OMG! Justin Bieber hat ein gigantisches (!) neues Tattoo, das über seinen ganzen Oberkörper geht

 

Jaa, mit Justin Bieber mussten wir schon so einiges durchmachen. Und wir sprechen hier nicht von irgendwelchen Skandal-Auftritten oder what ever, sondern eher von seinen kleinen (oder großen) äußerlichen Veränderungen.

Denn wenn uns der Sänger nicht gerade mal wieder mit einer neuen Frisur überrascht – und da war von raspelkurz bis zu Dreadlocks wirklich schon alles mit dabei – , haut uns der 23-Jährige auch gerne mal mit einem neuen Tattoo von den Socken.

Klar, dass Biebs ein echter Fan der hübschen Körperbemalung ist, wissen wir mittlerweile, schließlich hat der Musiker über die Jahre schon einige Tattoos angesammelt, doch sein neuestes Kunstwerk ist wirklich KRASS!

Denn wo vorher nur ein Löwe, ein Bär, ein Adler und ein Kreuz die Haut des „Sorry“-Interpreten schmückten, prangt nun ein wirklich gigantisches Tattoo über den gesamten Oberkörper von Justin.

OHHH EEM GIIIII !!

Justin Bieber präsentiert stolz sein neues MEGA-Tattoo

Ja, da mussten wir wirklich einmal kurz schlucken, als wir die aktuellen Schnappschüsse auf Biebs Instagram-Account erspähten. Denn darauf präsentierte der Mädelsschwarm nun stolz sein neues Monster-Tattoo – sogar inklusive Video. Und wir wissen gar nicht, wo wir zuerst hinschauen sollen. ?

Doch ehe wir nun alle in wilde Spekulationen verfallen und uns den Kopf darüber zerbrechen, was hinter dem prachtvollen Kunstwerk stecken könnte, hat Bang Bang, der Tätowierer des Sängers, uns netterweise direkt einen Hinweis gegeben.

„Wir haben zwei Engel hinzugefügt, einer auf jeder Seite. Sie dominieren das Böse unter jedem von ihnen. (…) Es muss eine Balance geben… visuell gesehen einen Kontrast. Unter jedem der Engel ist ein Dämon, der besiegt werden muss. Es ist symbolisch für die gotische Kunst und den Kampf zwischen dem Licht und der Dunkelheit, dem Guten und dem Bösen, Yin und Yang“, erklärte der Tattoo-Artist gegenüber E! News.

Na, dann hoffen wir mal, dass sich Biebs auch immer für den Engel in sich entscheiden wird. ?

Hier nochmal der direkte Tattoo-Vergleich:

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X