Très Click
23.11.2016 von Très Click

Ihr dachtet Justin Biebers Tattoo im Gesicht wäre krass? Dann schaut euch sein neuestes Tattoo an!

Ach ja, Sänger Justin Bieber ist immer für eine Überraschung gut: In Sachen Style war Biebs ja schon ganz schön experimentierfreudig: Von Dreadlocks bis zum Tattoo im Gesicht: alles dabei. Aber die neueste Körperkunst, die sich der 22-Jährige zugelegt hat, hat es auch in sich!

Bei der Purpose-Show seiner Welt-Tour in Bologna, Italien, zeigte Justin wie gewohnt seinen Sixpack… und gleichzeitig sein neuestes XXL-Tattoo: Unterhalb seiner Brust steht in Großbuchstaben „SON OF GOD“. Den Moment, in dem er sein neuestes Tattoo präsentiert, seht ihr im Video weiter unten – Gekreische inklusive!

Ähm, okay: Also wir sind gespannt, welche Körperstelle als nächstes dran ist, viel Platz bleibt ja nicht mehr! ?

Übrigens gibt’s noch weitere News von Justin: Laut Spiegel Online war der Sänger gerade auf dem Weg zur Arena in Barcelona für sein nächstes Konzert – im Auto mit offener Scheibe. Dies nutzte ein Fan aus und versuchte sein Idol durch die Scheibe anzufassen. Biebs schlug dem Fan daraufhin mit seiner Faust ins Gesicht, zurück blieb der Junge mit aufgeplatzter und blutender Lippe. Bis jetzt hat sich Justin zum Vorfall nicht geäußert.

JUSTIN BIEBER ZEIGT SEIN NEUES TATTOO

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-7-recap
3. Dezember 2020

Ioannis hat’s versaut!! Und damit herzlich willkommen zum freudigsten „Bachelorette“-Recap ever

periode-tampon-faden-london-bus
3. Dezember 2020

Der Tampon-Faden blitzt nun auch auf Londoner Bussen aus dem Höschen und wir feiern es!

jenke-experiment
1. Dezember 2020

Das ganze Netz redet über Jenkes Schönheits-Experiment – und ist schockiert über das Ergebnis

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

spinne
2. Dezember 2020
by Très Click

RIESENGROßE Spinne im Türgriff: Diese Frau weigerte sich eine Woche lang, ihr Auto zu fahren

the-crown-cinderella
2. Dezember 2020

Wetten, ihr habt nicht gewusst, wie viel „Cinderella“ in „The Crown“ steckt?!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X