Ihr dachtet Justin Biebers Tattoo im Gesicht wäre krass? Dann schaut euch sein neuestes Tattoo an!

Ach ja, Sänger Justin Bieber ist immer für eine Überraschung gut: In Sachen Style war Biebs ja schon ganz schön experimentierfreudig: Von Dreadlocks bis zum Tattoo im Gesicht: alles dabei. Aber die neueste Körperkunst, die sich der 22-Jährige zugelegt hat, hat es auch in sich!

Bei der Purpose-Show seiner Welt-Tour in Bologna, Italien, zeigte Justin wie gewohnt seinen Sixpack… und gleichzeitig sein neuestes XXL-Tattoo: Unterhalb seiner Brust steht in Großbuchstaben „SON OF GOD“. Den Moment, in dem er sein neuestes Tattoo präsentiert, seht ihr im Video weiter unten – Gekreische inklusive!

Ähm, okay: Also wir sind gespannt, welche Körperstelle als nächstes dran ist, viel Platz bleibt ja nicht mehr! ?

Übrigens gibt’s noch weitere News von Justin: Laut Spiegel Online war der Sänger gerade auf dem Weg zur Arena in Barcelona für sein nächstes Konzert – im Auto mit offener Scheibe. Dies nutzte ein Fan aus und versuchte sein Idol durch die Scheibe anzufassen. Biebs schlug dem Fan daraufhin mit seiner Faust ins Gesicht, zurück blieb der Junge mit aufgeplatzter und blutender Lippe. Bis jetzt hat sich Justin zum Vorfall nicht geäußert.

JUSTIN BIEBER ZEIGT SEIN NEUES TATTOO

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X