Okay, WAS? Justin Bieber soll angeblich noch nicht über Ex Selena Gomez hinweg sein

Embed from Getty Images

Justin und Selena – Mal ehrlich, wie lange dachten wir, dass diese Namen für immer zusammenhängen werden?

Dass, auch wenn beide zwischenzeitlich vielleicht mal auf Solo-Pfaden unterwegs waren (jup, da gab’s wirklich so einige Male…), sie irgendwann wieder zusammenfinden würden, um gemeinsam in den Sonnenuntergang zu reiten? 🌅👫

Eben #Jelena für immer und wenig. Zusammengeschmolzen, wie ihre Namen.

Und eigentlich sah noch im März diesen Jahres alles danach aus, als hätten wir das große Ziel nun endlich erreicht. Biebs und Sel waren back together! Alle Zeiger standen auf „und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende“…

Doch wie die Geschichte ausging, wissen wir alle. Erst das große Liebes-Aus, nur damit Justin dann schon wenige Wochen später mit Hailey Baldwin anbandelte und sie quasi auch noch vom Fleck weg H-E-I-R-A-T-E-T-E. Ja, das dürfte für Selena ein Schlag ins Gesicht gewesen sein…

Embed from Getty Images

Ist Selena noch präsenter als gedacht?

Und genau an dieser Stelle kommen wir zu dem Punkt, an dem wir uns aktuell befinden. Denn wie wir alle wissen, hatte Selena Gomez vor ein paar Tagen einen schlimmen Nervenzusammenbruch und befindet sich seitdem in einer psychiatrischen Anstalt. Klar, die Gründe dafür dürften komplex sein. Doch der Verdacht, dass auch das rasche Liebesglück ihres Ex-Freundes (inklusive der öffentlichen Zurschaustellung☝️) ein Auslöser dafür gewesen sein könnte, lässt sich wohl kaum beschönigen…

Ein Punkt, der auch Justin zu beschäftigen scheint. Denn DEN lässt die aktuelle Situation scheinbar noch weniger los als uns. Direkt nach Selenas Einweisung wurde der 24-Jährige nämlich direkt zwei Tage in Folge völlig aufgelöst von Fotografen erwischt. Gut, es geht hier schließlich um seine Ex-Freundin, das dürfen wir mal nicht außer Acht lassen. Da hat wahrscheinlich jeder Mitleid (oder sollte es zumindest haben).

Selena war Justins „erste große Liebe“ – Eine Liebe, die nicht vergeht?

Oder ist es bei Biebs noch mehr? Hängen Selena und Justin vielleicht doch noch stärker zusammen, als es durch Biebs rosarote Brille anfangs den Schein machte?

Wenn man neuesten Stimmen glaubt, ist es tatsächlich mehr als das. Laut einer Quelle, die sich gegenüber People äußerte, soll der Sänger sogar noch immer starke Gefühle für seine ehemals große Liebe (!) haben. Wie gesagt, Gefühle für den Ex-Partner zu haben, ist jetzt nicht ungewöhnlich, doch in den Äußerungen des Insiders klingen diese „Gefühle“ doch tiefer, als es zu diesem Zeitpunkt (als frisch gebackener EHEMANN) vielleicht „normal“ wäre…

Und jetzt ACHTUNG: „He is not over Selena“, so die Quelle zu People. Ok, wie bitte?! 😱😳 „Noch nicht über Selena hinweg“??? Das sind jetzt aber doch ganz neue Töne. Immerhin posaunte der „Sorry“-Interpret die letzten Wochen doch immer so lautstark durch die Weltgeschichte, dass er mit keiner Frau (wir wiederholen: KEINER Frau) lieber zusammen wäre als mit Hailey. #GroßeLiebe

Kann ja schon sein, aber das hört sich nun doch schon ziiiiemlich schwankend und unsicher an…🤔 „Sie war seine erste große Liebe und als er jung war und als Superstar die Welt bereiste, lernte er viel von ihr. Er war extrem erschüttert darüber, was mit Selena passiert ist. Sie ist noch immer ein Teil seines Lebens und er möchte, dass sie gesund und glücklich ist“, so die Quelle weiter.

Das ist löblich von dir, Justin. Doch die Sache mit Sel scheint den 24-Jährigen doch schon sehr aufgewühlt zu haben. Eine Quelle deutete vor ein paar Tagen gegenüber UsWeekly sogar an (Cosmopolitan zitiert), dass er sich nach der Hochzeit mit Hailey „nicht mehr ganz“ fühlen würde. Weil ihm etwas fehlt? Oder vielleicht sogar jemand? Fragen über Fragen… deren Antworten wahrscheinlich nur Justin kennt. (Falls der sich überhaupt über seine Gefühle im Klaren sein sollte…)

Eins ist sicher, die gesamte Situation dürfte auch für Hailey nicht wirklich prickelnd sein… Denn mal ehrlich, welche Frau sieht schon gerne den eigenen Mann wegen einer anderen Frau so am Boden zerstört?!

Unser Fazit (um mal zum Punkt zu kommen): Wir hätten definitiv nicht damit gerechnet, dass wir das Kapitel Jelena auch nur ansatzweise wieder aufreißen würden. Aber siehe da, hier sitzen wir nun. To be continued… sagen wir da nur.

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber zeigt sich völlig aufgelöst und niedergeschlagen – nach Selenas Zusammenbruch!
12. Oktober 2018

Justin Bieber sucht nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst die Kirche auf

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden
21. September 2018

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X