Justin Bieber prügelt sich mal wieder… und geht k.o.

Ach Mensch, Justin! Da hatten wir gerade schon fast ein bisschen gehofft, der Sänger hätte sich allmählich gefangen (immerhin gab’s schon länger keine strangen Postings mehr auf seinem Instagram-Account) und dann das: Justin hat sich wieder mal geprügelt. Gestern Abend, nachdem der Sänger ein Basketballspiel der Cleveland Cavaliers verfolgt hatte, wurde er in einen Straßenkampf verwickelt.

Kurz zuvor hatte Bieber den Sieg seiner Mannschaft unter anderem mit Rennfahrer Lewis Hamilton gefeiert, als es dann vor seinem Hotel zu Handgreiflichkeiten kam. Laut Augenzeugen ging es um den Streit zunächst um Mädels und Autogramme – dann flogen auch schon die Fäuste. So richtig gut steht’s aber – Straßen Fight hin oder her – nicht um Justins Street Credibility, denn nach einem zielsicheren Schlag fand sich der Sänger auch schon auf dem Boden wieder. K.o.! Wie wir gehört haben, ist Justin aber noch mit einem blauen Auge davongekommen.

Hier seht ihr ein Video des Street Fights, das von der TMZ veröffentlicht wurde.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X