Justin Bieber reagiert mit verzweifeltem Post auf Selenas Neuen

 

Oh, Justin, so wird das nix. Schon klar, dass es weh tut, wenn man seine große Liebe mit einem Neuen sieht. Doch deine Reaktion auf die Liebesgerüchte von Selena Gomez und One Direction Schwarm Niall Horan ist echt etwas … nun ja, desperate.

Ein Throwback-Pic? Aus 2013? Versteh uns nicht falsch, wir sind total „Team Jelena“, aber so gewinnst du sie nicht zurück. Arbeite einfach an den damaligen Trennungsgründen (angeblich deine dauernde Feierei, Drogen, schlechter Umgang) und sei da, wenn das mit Niall wieder vorbei ist.

Und bitte einen guten Freund, dich  in Zukunft von tränenreichen Posts und Pics abzuhalten (kennen wir alle). Kurz: Sei verfügbar, aber nicht verzweifelt. Wir drücken die Daumen!

Das wird dich auch interessieren

night-stalker-netflix-reaktionen
15. Januar 2021

Leute haben schlaflose Nächte nach der Netflix-Doku „Night Stalker“ – und uns killt schon der Trailer

bridgerton-sexszenen-tweets
14. Januar 2021

Ja, wir träumen alle immer noch von den „Bridgerton“-Sexszenen! Also gibt’s hier die besten Tweets dazu

ginny-georgia-erste-fotos
15. Januar 2021
by Très Click

Diese neue Netflix-Serie ist wie „Gilmore Girls“ 2.0, nur mit dunklem Twist – und es gibt erste Fotos!

satc-neu
11. Januar 2021

„Sex and the City“ kehrt offiziell zurück – allerdings ohne Samantha und das Netz flippt aus!

thumb_neu
18. Januar 2021
by Très Click

Das ist der einzige gute Vorsatz, den du für ein tolles 2021 brauchst!

to-all-the-boys-3-trailer
14. Januar 2021
by Très Click

Der Trailer zu „To All The Boys 3“ ist daaaaaa – und es wird hochemotional bei unseren Lovebirds!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X