Justin Bieber reagiert mit verzweifeltem Post auf Selenas Neuen

 

Oh, Justin, so wird das nix. Schon klar, dass es weh tut, wenn man seine große Liebe mit einem Neuen sieht. Doch deine Reaktion auf die Liebesgerüchte von Selena Gomez und One Direction Schwarm Niall Horan ist echt etwas … nun ja, desperate.

Ein Throwback-Pic? Aus 2013? Versteh uns nicht falsch, wir sind total „Team Jelena“, aber so gewinnst du sie nicht zurück. Arbeite einfach an den damaligen Trennungsgründen (angeblich deine dauernde Feierei, Drogen, schlechter Umgang) und sei da, wenn das mit Niall wieder vorbei ist.

Und bitte einen guten Freund, dich  in Zukunft von tränenreichen Posts und Pics abzuhalten (kennen wir alle). Kurz: Sei verfügbar, aber nicht verzweifelt. Wir drücken die Daumen!

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X