Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Hach, was saßen wir doch gestern schwärmend vor unseren Bildschirmen, als wir zum x-ten Mal Justin Biebers kleine und natürlich super spontane Gesangseinlage (Wer hat schließlich keine Gitarre beim Spaziergang dabei?! 😜) in uns aufsogen.

Jaaa, da hat der Biebs wirklich mal einen rausgehauen, das müssen wir ihm lassen. Und wir würden auch mal ganz frech behaupten, dass er mit dieser kleinen Straßenmusiker-Nummer so einige Herzen da draußen zum Hüpfen gebracht hat. Hände hoch, Girls! 🙋

Doch allen voran natürlich das von seiner Herzdame Hailey Baldwin. Denn für die war das kleine Ständchen am helllichten Tage in London schließlich gedacht. Jup, das machte Biebs mehr als deutlich. „Dieses Mädchen ist die Liebe meines Lebens“, rief er bedeutungsvoll in die Menge. ❤️

Hach, eine Liebeserklärung wie aus dem Bilderbuch. Eine Liebeserklärung, so einschlagend und besonders.

Nicht nur, weil diese mittellose Straßenmusiker-Sache (Wir vergessen bei Justin mal kurz, dass er eigentlich 265 Millionen Dollar schwer ist😅) wirklich ziemlich sexy ist, sondern weil es eben auch einfach ein ultra cuter Liebesbeweis vor der ganzen Welt ist – gesungen und mit der Gitarre in der Hand.

Jaa, Hailey kann sich wirklich glücklich schätzen. Sowas bekommt schließlich nicht jede Frau von ihrem Liebsten. Tjaaaaaaa, im Fall von Justin sieht das allerdings schon etwas anders aus.

Denn wer nun dachte, dass Biebs zum allerersten Mal seine Stimmbänder strapaziert und seine perfekten Gitarren-Skills ausgepackt hat, um eine Frau zu beeindrucken, den müssen wir hiermit mal ganz schnell von seiner rosaroten Wolke holen. Denn das Gegenteil ist der Fall: Es scheint einfach mal seine verdammte Masche zu sein!!!

Guuuut, er ist ja schließlich auch Sänger. Aber hey Biebs, wir dachten echt, du hebst dir diese Sache nur für ganz besondere Frauen auf (also Hailey, UNS…😅). Spaß beiseite, schaut und hört euch einfach mal durch Justins zahlreiche „Ich beschere dir weiche Knie, Girl“-Momente. Ja, es sind wirklich einige… (danke Harper’s Bazaar fürs Aufdecken an dieser Stelle).

Baby, Baby, ich sing nur für dich…

… und dich und dich und dich 😄

1. Ein kleiner Straßenmusiker singt sich in die Herzen der Welt

Ok, das erste Beispiel gehört vielleicht nicht unbedingt hier rein. Doch wir konnten euch das Video einfach nicht vorenthalten. Denn unser kleiner Justin startete damals (vor seinen etlichen Millionen Dollar) tatsächlich als kleiner Straßenmusiker in Kanada… mit nur einem Traum im Kopf: entdeckt zu werden. Hat geklappt. Und guckt euch doch mal bitte diesen kleinen, süßen, unschuldigen Knirps an!!! 😍

2. Selena Gomez (aka seine vor einem halben Jahr noch einzig wahre große Liebe)

Jaaa, dieser Name überrascht uns in dieser Liste eigentlich kaum. Immerhin dachten wir alle (bis vor knapp vier Monaten Hailey kam), dass Selena Gomez irgendwann mit Justin in den Sonnenuntergang reiten würde. Tja, die Dinge ändern sich. Aus #Jelena wird #Jailey… ihr kennt die Fakten.

Nur eine Sache scheint sich offensichtlich nicht zu ändern. Justins Vorliebe, seine kleinen Liebeserklärungen in netten Gesangseinlagen zu verpacken. So wie für Selena eben auch…

… in einer Hotel-Bar

 

… und an Neujahr 2009

 

Ok, Hailey… vielleicht wären wir jetzt etwas beleidigt. 🙈 Naja, aber nun bist du ja „His Girl“! Also alles halb so wild…

3. Echte Fan-Liebe

Doch nicht nur bei seinen Herzdamen sorgt der 24-Jährige ganz gerne mal für Herzklopfen und erhitzte Köpfe. Neee, auch seine Fans durften schon so einige Male in den Genuss von Justins softer Stimme kommen. Exklusiv… naja, zumindest fast.

Da hätten wir zum Beispiel dieses Fan-Girl, das der Sänger auf seiner „Never Say Never“-Tour (Ewigkeiten her… wir werden alt 😅) aus dem Publikum pickte und freudig mit seiner Stimme umgarnte. Ach ja, und Rosen gab’s auch noch… Der Junge weiß, wie’s läuft! 🌹😏

 

Und auch diesem kleinen Mädchen hat Biebs einen echten Fan-Girl-Moment beschert… zwar etwas zögerlich, aber es hat funktioniert.

4. TV-Reporter

Ja, Girls. Sogar bei Interview-Partnern packte Biebs bereits gerne mal seine Charme-Offensive aus. Logisch! Alles andere hätte uns nun aber auch wirklich gewundert.

 

Tja, was wir davon nun halten sollen, wissen wir gerade irgendwie auch nicht. 😅 Aber ist es komisch, dass wir Justins London-Auftritt trotzdem noch süß finden? Masche hin oder her… Denn hey, Biebs drückt seine Gefühle nun mal mit der Musik aus. Richtig?

Und momentan scheint er vor Glück eben fast überzusprudeln… Und wenn dadurch solche cuten Dinge entstehen, wollen wir ihn auch mal nicht aufhalten, oder?

Das wird dich auch interessieren

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken
19. September 2018

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber
4. September 2018

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber

https://www.instagram.com/p/BlBvw2_jBKp/?taken-by=justinbieber
14. August 2018
by Très Click

Wir wissen endlich mehr über den Hochzeitstermin von Justin und Hailey – und sind etwas überrascht!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X