Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Embed from Getty Images

Jaaaa, die Frage, ob Justin Bieber und Hailey Baldwin mittlerweile tatsächlich frisch verheiratet sind, haben wir immer noch nicht so richtig geklärt.

Kein Statement. Kein schmalziges Instagram-Posting. Nichts.

Stattdessen werden wir mit ein paar schwammigen Indizien (Denkt hier auch jemand an uns? 😅) und einer Aussage von Haileys Onkel, Schauspieler Alec Baldwin, zurückgelassen, die nach dem gelöschtem „Ich bin noch nicht verheiratet“-Tweet der 21-Jährigen nur noch mehr Fragen aufwirft.

Denn der teilte einem Reporter bei den Emmy Awards doch tatsächlich einfach mal Folgendes mit: „Nun, sie sind losgegangen und haben geheiratet. Und ich weiß nicht, was das Problem ist.“ Ja, wir auch nicht. Also können wir das jetzt so festhalten? Mr. und Mrs. Biebs?

…. ???? 🤔😄

Egal, vergessen wir mal für einen kurzen Moment, dass wir auf diese nervige Hochzeitsfrage noch immer keine Antwort haben (Jailey, wir warten ☝️) und kommen zu einer ganz anderen Sache.

Justin singt für Hailey, uns und die ganze Welt ein paar Ständchen

DENN – und Girls, jetzt legt alle euren neidischsten Blick auf – Biebs hat sich doch gestern tatsächlich einfach mal seine Gitarre geschnappt und inmitten von zahlreichen Touris für seine Liebste Hailey ein paar Ständchen gesungen. 😍

Jetzt bitte alle einmal: Awwwwww!!!

Wo? In London, wo es die zwei Lovebirds vor kurzem wegen ein paar Modeljobs von Hailey hinzog. Und um genau zu sein vor dem Buckingham Palace. Na, wir würden mal ganz frech behaupten, dass die Queen bei solch hohem Besuch vielleicht sogar mal aus einem ihrer zahlreichen Fenster geluschert hat. 😉

Denn wenn ein Justin Bieber (JUSTIN BIEBER, 265 Millionen Dollar schwer) mitten am helllichten Tage in London seine Gitarre auspackt und einen auf Straßenmusiker macht, kommt man da eigentlich gar nicht dran vorbei.

Nope, und das sahen natürlich zahlreiche Fans auch so, die direkt das Handy zückten (genau wie Hailey auch) und den cuten Auftritt des Sängers für die Nachwelt (und uns) festhielten. Er sang übrigens „Cold Water“ – nur falls das wichtig ist. 😉

Also hört mal rein:

Justin: „Dieses Mädchen ist die Liebe meines Lebens!“

❤️❤️❤️

Habt ihr gehört, was Biebs zwischen seinen kleinen Gesangseinlagen gesagt hat? „Dieses Mädchen ist die Liebes meines Lebens!“ Hach, da können wir gar nicht anders, als noch einmal ganz laut „Ohhhh!!“ zu kreischen – wie die restlichen Zuschauer in London übrigens auch. Nur Hailey schien von dieser kleinen spontanen Liebeserklärung eeeetwas peinlich berührt gewesen zu sein.

Naja, wären wir wahrscheinlich auch. Aber egal, süß ist es trotzdem. Und weil’s so schön war, hier zum Abschluss noch eine Runde Justin Bieber goes Straßenmusiker!

Pssst: Früh übt sich… Justin gab schon als kleiner Biebs den Straßenkünstler:

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

justin-bieber-hailey-baldwin-hochzeit
14. September 2018
by Très Click

What?! Justin Bieber und Hailey Baldwin haben gerade tatsächlich ein „Standesamt“ aufgesucht!!

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!
11. September 2018

Hailey Baldwin will jetzt für Justin sogar mit dem Modeln kürzertreten – und bitte alle einmal: Ohhhh!

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber
4. September 2018

Jetzt reagiert Hailey Baldwin auf all die Negativ-Kommentare zu ihrer Verlobung mit Justin Bieber

https://www.instagram.com/p/BlBvw2_jBKp/?taken-by=justinbieber
14. August 2018
by Très Click

Wir wissen endlich mehr über den Hochzeitstermin von Justin und Hailey – und sind etwas überrascht!

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint
10. August 2018

Das Rätselraten hat ein Ende! Deswegen haben Justin Bieber und Hailey Baldwin also geweint

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!