Très Click
04.03.2020 von Très Click

Justins Antwort auf die Frage, wie viele Kinder er mit Hailey wolle, hätte nicht perfekter sein können

View this post on Instagram

My and my goo goo

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

View this post on Instagram

My whole other half

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Hach, werden wir uns je an diesen zwei Cuties sattsehen können? Nope. Wahrscheinlich nicht. 😁 Justin (26) und Hailey Bieber (23) sind schon jetzt eins unserer favorite Couples of all time. So viel steht fest.

Und was haben wir bitte schon alles mit ihnen durchgemacht, oder? Standesamtliche Spontan-Wedding in New York, Traumhochzeit ein Jahr später und auch sonst einige Auf und Abs, die die Zwei aber nur noch mehr zusammengeschweißt haben. Tja… da fehlt für einige Paare eigentlich nur noch eins auf der „Verliebt, verlobt, verheiratet…“-Liste. Stichwort: Babyyyyy!! 👶🏼

Jaaa, wie süß wäre bitte ein Mini-Biebs? Oder eine zauberhafte Hailey im Kleinformat? 🙃🙃🙃 Und klar, Gerüchte gab es natürlich schon en masse. Und auch wenn die mit der Zeit auch immer wieder im Sand verliefen, interessiert wahrscheinlich jeden Jailey-Fan da draußen b-r-e-n-n-e-n-d, wie es bei den Biebers so mit der Babyplanung aussieht.

Wie passend also, dass Ellen DeGeneres bei einer neuen Episode „Burning Questions“, bei der Biebs mitmachte, genau mit der richtigen Frage um die Ecke kam. Die da wäre: „Wie viele Kinder möchtest du haben?“

Lieber Justin, für diese Antwort lieben wir dich noch mehr!

… und Hailey ganz sicher auch! ❤️

Na, was denkt ihr? Was hat Justin Bieber gesagt? 2, 3, 7, eine ganze Fußballmannschaft? FALSCH! Er kam tatsächlich mit der süßesten und perfektesten Antwort ever um die Ecke: „Ich glaube, die Entscheidung liegt bei Hailey, weil es ihr Körper ist!“

Ohhh!!! 👏🏼 Genau SO sieht es nämlich aus. Immerhin sind es am Ende wir Ladys, die einen unförmigen Kürbis aus einer verhältnismäßig miniaturhaften Öffnung pressen müssen. 😅 Da sollte letztlich doch die Frau entscheiden dürfen, wie oft sie dieses Prozedere durchmachen „möchte“. Also Biebsi: Nochmal Applaus für diese Antwort!! 👏🏼

Sohoooo… doch das war natürlich noch längst nicht alles, was Justin bei Ellen so verriet. Tatsächlich erzählte er auch, ob wir uns auf ein Schnauzer-Comeback freuen dürfen (wobei freuen vielleicht das falsche Wort ist 😆), welchen Kosenamen er und Hailey Bieber füreinander haben (tzzzz, das weiß jeder Fan ja wohl auch so 😎) und wonach Hailey so duftet. Spannend, spannend…

Reingucken lohnt sich also allemal. Allein schon, um zu sehen, wie Biebs beim Reinkommen mit grellem Kreischalarm von den Girls im Publikum begrüßt wird und fast für einen Ohnmachtsanfall nach dem nächsten sorgt. Hach… wie in alten Zeiten! 😁

Justin Bieber steht bei Ellen Rede und Antwort:

Das wird dich auch interessieren

hailey-justin-bedenken
6. Februar 2020
by Très Click

Stellt euch vor: Hailey hatte tatsächlich Bedenken, wieder mit Justin zusammenzukommen

james-corden-justin-bieber-tanzen
21. Februar 2020

James Corden und Biebs tanzen eine Choreo von Kids nach – und wir haben noch nie so gelacht!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

biebs-neues-tattoo
31. Januar 2020
by Très Click

Biebs hat ein neues Tattoo… Springt nur uns was völlig Anderes ins Auge?

justin-hailey-doku
28. Januar 2020

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

justin-bieber-yummy
3. Januar 2020
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X