Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

View this post on Instagram

Love u tons bubz

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Habt ihr das auch manchmal, dass ihr euch ein Pärchen anschaut und denkt „Wow, diese zwei Menschen haben bestimmt so richtig guten Sex!!“?

Bitte sagt Ja, sonst würden wir uns hier gerade irgendwie ein bisschen versaut vorkommen. 😄 Aber… we mean… das passiert manchmal doch einfach so, oder? Und erst recht, wenn es sich um hotte Promi-Couples handelt, die einem im Netz unentwegt vor der Nase rumtanzen.

Ja, da ist man eben einfach neugierig, was im Hause XY so hinter verschlossenen Schlafzimmertüren abgeht. 😏 Im Fall von Justin Bieber (25) und seiner Liebsten Hailey Bieber (23) können wir hiermit auf jeden Fall aufhören zu rätseln.

Denn Biebsi machte bei einem Auftritt in der Londoner 02-Arena diese Woche tatsächlich keinen Hehl daraus, ein paar schlüpfrige Details über sein Sexleben mit Hailey auszuplaudern… und wir würden lügen, wenn wir sagen, dass wir nicht g-aaaaaaaahhh-nz Ohr sind. 😁

Justin Bieber: „Es wird ziemlich crazy“

Als ein Fan den Sänger nämlich fragte, was er so machen würde, wenn er nicht gerade auf der Bühne steht, sagte Biebs doch glatt Folgendes: „Es kommt darauf an, mit wem ich zusammen bin. Wenn ich bei meiner Frau bin, haben wir gerne… ihr könnt euch schon denken, was wir machen.“ Höhö… können wir das?! 😁 „Es wird ziemlich crazy… das ist so ziemlich alles, was wir machen“, zitiert Cosmopolitan den Sänger weiter. 

ALLES, was sie machen??? Ehhhhm…. können wir bitte die Leben tauschen? 😆 Denn, Achtung, Justin führte seinen kleinen Sextalk natürlich noch etwas aus: Wir schauen uns gerne Filme an und machen ‚Netflix and Chill‘-Abende, aber wir ziehen definitiv mehr von dem Chillen durch.“ Okaaaaaaay, Justin, we got it! Ihr habt Sex, Sex und noch mehr SEX! Ist angekommen… 😄

Aber wie Hailey (die ja wie Biebs streng gläubig ist, ganz by the way) es wohl findet, dass ihr Ehemann hier so aus dem Nähkästchen plaudert? Klar, sie machen nichts Verbotenes (um Gottes Willen, NEIN!! 😁) und außerdem waren sie ja auch bis zu ihrer Ehe enthaltsam (was wir jetzt einfach mal glauben), aber ziemlich intime Details sind das eben trotzdem. 

Jap, unser Kopfkino läuft (mit „Yummy“ als Hintergrundmusik). 😆 Und vielleicht sollten wir damit auch an genau dieser Stelle jetzt mal Schluss machen… und euch mit einer paar heißßßeeeeen Justin/Hailey-Fotos in die Tagträume entlassen.

Los, Justin und Hailey… macht uns neidisch!

Das wird dich auch interessieren

hailey-justin-bedenken
6. Februar 2020
by Très Click

Stellt euch vor: Hailey hatte tatsächlich Bedenken, wieder mit Justin zusammenzukommen

justin-hailey-doku
28. Januar 2020

In der neuen Biebs-Doku sprechen Justin und Hailey so offen wie nie über ihre Gefühle – und wir heulen!

justin-bieber-rede
24. Januar 2020
by Très Click

Justin Bieber: „Ich glaube nicht einmal, dass ich am Leben sein sollte“

biebs-neues-tattoo
31. Januar 2020
by Très Click

Biebs hat ein neues Tattoo… Springt nur uns was völlig Anderes ins Auge?

justin-bieber-yummy
3. Januar 2020
by Très Click

Biebs neuer Song „Yummy“ ist eine heiße Liebeserklärung an Hailey und macht hungrig auf mehr!

Ein Fan ist genervt von Justins ständigen Hailey-Pics – und das hat Biebs ihm zu sagen
6. September 2019
by Très Click

Ein Fan hatet unter einem Ungeschminkt-Foto von Hailey – und SO reagiert Biebs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X