Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Und wir alle im Office gerade nur so: Ohhhhh! 😍

Und Grund für diesen kleinen Zuckerschock zwischendurch sind natürlich mal wieder keine Geringeren als Justin Bieber und Hailey Baldwin, Verzeihung, BIEBER meinen wir natürlich, höchstpersönlich! Aber wer auch sonst?

Denn seit die zwei mittlerweile frisch verheirateten (und nein, wir können es irgendwie immer noch nicht so recht glauben 💍) Turteltäubchen auf der Bildfläche aufgetaucht sind, knutschen sich die beiden förmlich tagtäglich durch die Weltgeschichte… und wir, naja, schauen irgendwie gerne zu. 😜

Ach, Justin und Hailey, bitte mehr davon!

😍😍😍

Und deswegen konnten wir natürlich auch gar nicht anders, als uns völlig begierig auf die neuesten Schnappschüsse und VIDEOS der Cuties zu stürzen. Neuer Schauplatz der Bieberei: Beverly Hills. Und um genau zu sein der Vorplatz eines Hotels. Denn dort warteten Biebs und seine Hailey am Montag zusammen auf ihren Wagen und nutzten die Gunst der Stunde für eine kleine, spontane Tanzeinlage.

Knutschen geht eben auch nicht immer. ☝️ Und deswegen fing Biebs, natürlich aber nachdem er seiner FRAU noch einen Schmatzer auf den Mund drückte, auch damit an, lässig durch die Gegend zu wippen. Und Hailey (wie gut sieht sie bitte wieder aus?!!😱) machte selbstverständlich direkt mal mit. So, und jetzt schmachtet bitte alle einmal dahin:

Wie cuuuuuuute! Oder? Oder?? Und würden ja gerade wirklich nur allzu gerne wissen, WARUM die Zwei so gut gelaunt sind. Nicht, dass sie irgendeinen Grund dafür bräuchten (immerhin sind die beiden frisch verknallt 💘 und das reicht ja bekanntlich schon aus), aber sorry, wir sind eben neugierig.

Hach, aber ganz egal, was es auch ist, wir wollen bitte auch was davon! 😄Und falls ihr gerade noch ein bisschen mehr Zucker vertragen könnt, schaut euch jetzt bitte nochmal diese süßen Schnappschüsse von Haileys Geburtstag an. #NoMoreWordsNeeded 😍

Das wird dich auch interessieren

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Justin Bieber hat mal eben einfach so den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

Justin Bieber hat mal eben einfach den Straßenmusiker gegeben, um Hailey (und uns) zu beeindrucken

X