Stop everything: Wir wissen endlich, wann Justin und Hailey Bieber groß Hochzeit feiern!

View this post on Instagram

absolute best friend.

A post shared by Hailey Rhode Bieber (@haileybieber) on

Wenn man – als selbst ernannte aka irgendwie von der Chefin in dieses Topic hineinkatapultiere Jailey-Beauftragte – aus dem Kurzurlaub zurück im Office ist und dort direkt mit einer Breaking News zu eben besagtem Couple in Empfang genommen wird, weiß man, dass sich die News-Welt so langsam an das eigene Privatleben anpasst. 😄 Zumindest, wenn es um Justin Bieber und seine Herzdame Hailey geht!

Also danke dafür, Spaß beiseite und guten Morgen, liebe Welt! Heute ist offiziell DER Tag, an dem wir euch verkünden können, wann Biebs und Hailey ihre große Hochzeits-Sause schmeißen! 🍾💞

Und sind wir mal ehrlich, darauf haben wir doch alle gewartet! Jup, wir definitiv! 😁 Denn dass es nicht bei einer kleinen, standesamtlichen Spontan-Hochzeit bleiben würde (im Herbst 2018 schlossen die beiden Turteltäubchen still und heimlich den Bund fürs Leben), war ja wohl zu erwarten.

Denn erstens: Die Biebers sind beide sehr gläubige Menschen und erst letztes Jahr ließ eine Quelle verlauten, dass für Hailey erst die Ehe durch Gottes Segen die wahre wäre. Und zweitens: Wir alle (Justin sicherlich eingeschlossen) wollen das hübsche Model eben auch noch im Brautkleid sehen. So! 👰🏻

Save the date: Justin und Hailey haben einen Hochzeitstermin!

Jaaa, das Argument war jetzt eher schwach, aber die Liebeeee muss eben zelebriert werden. 💘 Kommen wir nun also e-n-d-l-i-c-h zu dem Tag, an dem das große Spektakel stattfinden soll. Der ist, laut sicherlich super vertrauenswürdigen Insider-Quellen von Page Six (wir verlassen uns auf euch ☝️), nämlich auf den 28. Februar 2019 festgelegt worden. FEBRUAR! Das ist nächsten Monat. Und damit schon ziemlich, ZIEMLICH bald. Na gut, allerdings hieß es auch für längere Zeit mal, Justin und Hailey Bieber würden im Januar heiraten. Dann eben jetzt doch eine Februar-Hochzeit.

Was wir sonst noch wissen? Joa, wir sagen’s mal so: Nicht allzu viel! 😄 Außer vielleicht, dass die zwei Lovebirds angeblich im totalen „Hochzeitsplanungsmodus“ sind – verständlich – und alle Hände voll zu tun haben sollen. Und dass der große Tag eine fette Party wird, können wir uns eigentlich auch schon zurechtmunkeln. Denn laut Page Six werden auf der Hochzeit ein paar Tänzer die Party-Crew aufmischen, während Justins persönlicher (logisch?!) DJ Tay James den Beat vorgibt. 😎

So, was ist sonst noch wichtig? Die Location vielleicht? Yes! Doch dazu gibt’s allerdings noch absolut gar keine Angabe. Ob Kirche, Ballsaal, Outdoor (wohl kaum, Stichwort: Winter) oder auch alles zusammen… nobody knows? Ist vielleicht aber auch besser so. Sonst würden am Ende wahrscheinlich noch ein paar ungebetene Gäste auftauchen. Und nein, wir sprechen natürlich nicht von uns. Neee! 😂

Aber ganz egal, wie, wo und mit wem, wir freuen uns einfach nur megamäßig auf euren großen Tag!

View this post on Instagram

Hunny buns punkin

A post shared by Justin Bieber (@justinbieber) on

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!
4. Dezember 2018

Justin und Hailey tanzen und knutschen sich durch Beverly Hills – und aww, wir kriegen zu viel!

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!
21. November 2018

Hailey hat dieses Jahr nur einen Weihnachtswunsch: Justins Lippen auf ihren – und sie singt sogar darüber!

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht – und wir haben’s nicht gesehen!
5. November 2018
by Très Click

Moment, was? Justin Bieber hat ein neues Tattoo IM Gesicht

Hailey Bieber: „Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug zu sein!“
7. Januar 2019

Hailey Bieber: „Ich habe ständig das Gefühl, nicht genug zu sein!“

Hailey Bieber richtet sich via Instagram offen an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!
10. Dezember 2018

Hailey Bieber hat eine Message an ihre Hater – und diese Zeilen sollten wir alle lesen!

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X