Justin Bieber frühstückt mit seiner Ex Selena Gomez – und wir haben ein paar Fragen!?

Embed from Getty Images

Da scheinen sich zwei aber wirklich wieder prächtig zu verstehen! Erst vor kurzem wurden Justin Bieber und seine Ex-Freundin Selena Gomez zusammen gesichtet, da folgt schon das nächste Date … Paparazzi von TMZ erwischten „Jelena“ am Sonntag in einem Café in West Hollywood – und das trotz der Tatsache, dass Biebs sich alle Mühe gab, seinen Kopf hinter seiner riesigen Hoodie-Kapuze zu verstecken …

Als wäre keine Zeit vergangen saß das Ex-Pärchen beim gemeinsamen Frühstück – es gab laut US Weekly Blaubeer-Smoothies mit Sahne – nur um sich Stunden später noch einmal wiederzusehen. Biebs besuchte Sel gegen Abend noch mal auf ihrem Anwesen. OMG, da drängen sich uns gleich mächtig viele Fragen auf …

Etwa: Ist da sexy Interaction im Spiel? Und ging dem Frühstück eine heiße Liebesnacht voran, deswegen der nahrhafte Smoothie? ?

Und was sagt eigentlich Sels aktueller Freund The Weeknd dazu?

Klar, dass nicht nur wir, sondern auch die Fans der beiden fast durchdrehen, angesichts der Möglichkeit, dass Selena Gomez und Justin Bieber wirklich und wahrhaftig ein Liebescomeback feiern könnten.

Pffffft, die Wahrscheinlichkeit geht allerdings eher gegen Null. Denn ja, Sel ist inzwischen über beide hübschen Ohren in The Weeknd verschossen (der gegen das Treffen der beiden auch gar nichts haben soll …). Außerdem, heißt es laut US Weekly, wolle Selena Gomez nach ihrer schweren Nieren-OP einfach ein erwachseneres Verhältnis zu ihrer ehemals großen Liebe aufbauen. Justin sehe das genauso. AHA!

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

bachelor-in-paradise-vorschau
11. Oktober 2021
by Très Click

Sex, Alkohol und ganz viel Drama – Schon der Sneak Peek zu „Bachelor in Paradise“ ist ein crazy Ritt

promis-erstes-mal-sex-thumb
12. Oktober 2021
by Très Click

20 Celebrities verraten, in welchem Alter sie ihr erstes Mal Sex hatten

squid-game-staffel-2-netflix
19. Oktober 2021
by Très Click

Das Game ist noch nicht vorbei! Was uns in der 2. „Squid Game“-Staffel erwarten könnte…

home-sweet-home-alone-reaktion
14. Oktober 2021
by Très Click

Der erste Trailer zum „Kevin – Allein zu Haus“-Reboot ist raus – und wird im Netz völlig zerfetzt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X