Justin Bieber sucht nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst die Kirche auf

Embed from Getty Images

Der Nervenzusammenbruch von Selena Gomez beschäftigt seit gestern viele. Die Sängerin wurde nach einer schlimmen Panikattacke in einer psychiatrischen Klinik untergebracht. News, die an keinem so einfach spurlos vorbeigehen.

Und schon gar nicht an Menschen, die der Sängerin nahestehen. Oder es taten. Und genau zu diesen Menschen gehört eben auch ihr Ex Justin Bieber.

Ja, dem „Sorry“-Interpreten scheint der Zustand seiner ehemals großen Liebe tatsächlich näher zu gehen, als manch einer vielleicht gedacht hätte.

Gut, wenn wir ehrlich sind, würde uns alles Andere aber auch ziemlich überraschen. Denn auch wenn der 24-Jährige mittlerweile mit seiner Hailey Baldwin auf Wolke sieben durch die Weltgeschichte schwebt und das Kapitel Selena Gomez schon lange hinter sich gelassen zu haben scheint, ist da ja trotzdem noch Empathie.

Empathie für eine Person, bei der Justin schließlich lange Zeit geglaubt hatte, dass sie seine Seelenverwandte sei. Doch #Jelena gehört der Vergangenheit an… (ein kurzes, emotionales, in Erinnerungen schwelgendes „😭“ an dieser Stelle)!

Justin Bieber zeigt sich nach Selenas Zusammenbruch völlig aufgelöst

Doch kommen wir zurück zu Justin Bieber. Denn fest steht: Den Sänger schien der plötzliche Zusammenbruch seiner Ex-On-Off-Freundin genauso sehr getroffen zu haben wie uns. Anders lassen sich die neuesten Fotos nicht erklären, die gerade im ganze Netz kursieren (▶️HIER ◀️).

Darauf zu sehen, ein völlig niedergeschlagener, fast schon orientierungslos wirkender Justin. Seine Haare sind völlig verwuschelt und fallen ihm wild ins Gesicht.

Wie Daily Mail berichtet, war der Teenie-Star am Mittwochabend mit seinem SUV alleine (aka ohne seine zweite bessere Hälfte Hailey) auf dem Weg zur Hillsong-Kirche in L.A., wo er sich von Freunden trösten ließ.

Dass Justin ein sehr religiöser Mensch ist, wurde in der Vergangenheit mehr als einmal deutlich. Es ist also auch kein Wunder, dass Biebs ausgerechnet bei seinen Kirchen-Freunden Zuflucht fand, um seinen Gefühlen freien Lauf zu lassen.

Ja, Sels Zusammenbruch beschäftigt Justin, so viel steht fest. Und es scheint ihn nicht mehr loszulassen. Denn auch am nächsten Tag wurde der Sänger erneut völlig fertig und sogar weinend von Fotografen im Auto abgelichtet – dieses Mal war allerdings seine Frau (oh Gott, an dieses Wort müssen wir uns erstmal gewöhnen 😳) an seiner Seite. (▶️HIER ◀️)

Selena hat einen besonderen Platz in seinem Herzen“

Und auch eine Quelle deutete gegenüber ET an, wie sehr Justin Bieber die Meldungen über seine Ex-Freundin getroffen hätten: Selena hat einen besonderen Platz in seinem Herzen“, berichtete der Insider gegenüber dem Nachrichtenportal. „Trotz allem, will Justin nur das Beste für Selena.“ (Hach, Justin ❤️ 👏🏼)

Embed from Getty Images

Doch Biebs und Selena haben eben auch eine lange Vergangenheit. Und die verschwindet nun mal nicht eben, nur weil man nicht mehr zusammen ist und ein neuer Partner in das Leben des Anderen tritt. Sorgen und Gefühle bleiben.

Und auch wenn in Selena Gomez‘ Fall ganz sicher mehrere Gründe zu ihrem Zusammenbruch führten, so liegt die Vermutung doch schon sehr nahe, dass auch das rasante Liebesglück ihrer Ex-Flamme ein wenig mit dazu beigetragen haben könnte. Immerhin begann die Liebesgeschichte zwischen Hailey und Biebs kurz nach der letzten On-Phase des Sängers und Selena. Ein Gedanke, der vielleicht nun auch Justin beschäftigt…

„Justin wird sich immer für Selena interessieren. Es ist schwer für ihn, zu hören, dass es ihr nicht gut geht. Sie hatten über die Jahre hinweg beide ihre kleinen Kämpfe und Justin war immer sehr mit Selena verbunden. Er will nur das Beste für sie. Er möchte, dass sie glücklich und gesund ist“, so eine Quelle gegenüber People.

Laut Life & Style habe er sogar versucht, Kontakt zu seiner Ex-Freundin aufzunehmen und sich bei Sels Mum nach ihr erkundigt. Allerdings ohne Erfolg! Naja, aber dass die Mutter der Sängerin noch nie viel von Justin hielt (vor allem nach dem erneuten Aufflammen ihrer Beziehung in diesem Jahr), ist schließlich bekannt.

Aber hey, Biebs? Trotzdem chapeau für so viel Mitgefühl! ❤️

Credits: Getty Images

Das wird dich auch interessieren

justin-bieber-hailey-baldwin-verheiratet-thumb
2. Oktober 2018
by Très Click

Es ist raus, Leute! Justin Bieber und Hailey Baldwin sind wirklich schon verheiratet

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden
21. September 2018

Cuteness overload!! Wir haben gerade die Mini-Version von Justin Bieber und Hailey Baldwin gefunden

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste (und einzige) Glückliche
20. September 2018

Justin singt für seine Hailey auf der Gitarre? Tjahaha, sie ist nicht die erste Glückliche

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik
11. Oktober 2018

Selena Gomez hatte einen Nervenzusammenbruch und ist jetzt in einer psychiatrischen Klinik untergebracht

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!
25. September 2018

Selena Gomez nimmt sich (erneut) eine Social-Media-Auszeit – aber nicht ohne einen Reminder an uns alle!

Zeigt Selena Gomez mit diesem Shirt eine erste Reaktion auf die Biebs-Verlobung?
11. Juli 2018
by Très Click

Zeigt Selena Gomez mit diesem Shirt eine erste Reaktion auf die Biebs-Verlobung?

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!