Justin Bieber wird sich nicht über Selena Gomez‘ neues Video freuen

„I’m so sick of that same old love, that shit, it tears me up. I’m so sick of that same old love, my body’s had enough.“

Eine klare Ansage von Selena Gomez. Im Clip zu ihrer Single “Same old love“ des neuen Albums „Revival“ (erscheint im Oktober) rechnet Selena ordentlich mit Beziehungen ab. Sie zieht nachts durch die Straßen und beobachtet Paare, die sich streiten und ganz offensichtlich schon genug voneinander haben.

Eifersucht, Streit und große Szenen – damit hat Selena offenbar abgeschlossen und zieht ihr Ding allein als Single (und im Video auf der Bühne) durch.

Und während wir dem lauten Bass lauschen, der ein bisschen an Britneys letzte Dance-Songs erinnert, fragen wir uns, ob mit den Lyrics wohl Justin Bieber gemeint ist…

Das wird dich auch interessieren

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X