Très Click
23.09.2015 von Très Click

Justin Bieber wird sich nicht über Selena Gomez‘ neues Video freuen

„I’m so sick of that same old love, that shit, it tears me up. I’m so sick of that same old love, my body’s had enough.“

Eine klare Ansage von Selena Gomez. Im Clip zu ihrer Single “Same old love“ des neuen Albums „Revival“ (erscheint im Oktober) rechnet Selena ordentlich mit Beziehungen ab. Sie zieht nachts durch die Straßen und beobachtet Paare, die sich streiten und ganz offensichtlich schon genug voneinander haben.

Eifersucht, Streit und große Szenen – damit hat Selena offenbar abgeschlossen und zieht ihr Ding allein als Single (und im Video auf der Bühne) durch.

Und während wir dem lauten Bass lauschen, der ein bisschen an Britneys letzte Dance-Songs erinnert, fragen wir uns, ob mit den Lyrics wohl Justin Bieber gemeint ist…

Das wird dich auch interessieren

tamponsteuer-periodenprodukte
20. Januar 2020

Ernsthaft?! Nach gesenkter Tamponsteuer erhöhen einige Hersteller jetzt die Preise

bachelor-folge-zwei-schwanengate
16. Januar 2020
by Très Click

Wer austeilt, muss einstecken können: Twitter hat dem Bachelor nach dieser 2. Folge so eiiiiniges zu sagen

kim-kardashian-kuhlschranktour
17. Januar 2020

Kim K. hat einen begehbaren KÜHLSCHRANK – und der ist noch nicht mal das krasseste

jennifer-aniston-morning-show
22. Januar 2020
by Très Click

SO reagiert Jennifer Aniston auf die Hoffnung, Brad könne Teil ihrer Serie werden

altwork-sitz
22. Januar 2020

Wir haben unseren Traum-Arbeitsplatz gefunden!

jungs-als-prinzessinnen
22. Januar 2020

Klar können Jungs Prinzessinnen sein! Dieses Fotoprojekt ist der wohl süßeste Beweis

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X