Très Click
11.12.2015 von Très Click

Justin Biebers Instagram-Crush passt offenbar perfekt zu ihm

Die Story um das mysteriöse Instagram-Girl, in das Justin Bieber offenbar ziemlich verschossen ist, hört gar nicht mehr auf. Wir erinnern uns: Justin hatte vor einigen Tagen auf Instagram ein Bild von der brünetten Schönheit gepostet, darunter die Caption „OMG, wer ist das?“.

Mittlerweile hat das Girl auf ihrem Instagram ein kurzes Statement gepostet, in dem sie erklärt, dass sie nicht wisse, wie sie damit umgehen soll und sie aber nur Instagram habe – alle anderen Netzwerke, in denen ihr vermeintlicher Nutzername steht, seien fake.

Gerade hat Dailymail außerdem rausgefunden, dass Cindy Kimberly aus Costa Blanca in Spanien kommt und in ihrer Freizeit als Babysitterin arbeitet – UND noch ein pikantes Detail aus ihrem Leben:

Mit ihren zarten 17 Jahren hat sie bereits einen Polizeieintrag auf ihrem Badass-Konto, nämlich dafür, dass sie auf der Straße Alkohol getrunken hat, was in Spanien verboten ist.

Unserer Meinung nach passen Justin und sie damit wie die Faust auf’s Auge, denn der Sänger hat, wie wir wissen, auch schon einige Vorstrafen für Vandalismus, Alkohol am Steuer und Drogengeschichten, zu verzeichnen.

Also, wir hoffen ja immer noch auf ein Happy End…

Credit: Instagram.com/justinbieber, Instagram.com/wolfiecindy, Dailymail

Das wird dich auch interessieren

edited-schmuck-thumb
18. Mai 2020
by Très Click

Lasst den Sommer herein! Diese Schmuckkollektion von Edited sorgt für mediterrane Leichtigkeit

baby-schildkroten-ins-meer
19. Mai 2020

20 Millionen Baby-Schildkröten wagen sich ins Meer – und das ist mehr als nur süß anzuschauen

sexszenen-tv
20. Mai 2020

Diese Serien-Sexszenen sorgen bei Zuschauern für das krasseste Herzrasen

the-sinner-3-start
22. Mai 2020
by Très Click

Uhhh, yes! Wir wissen, wann die 3. „The Sinner“-Staffel auf Netflix startet!

gntm-finale-tweets
22. Mai 2020

Lasst uns ein letztes Mal zusammen schmunzeln: Hier kommen die Tweets zum GNTM-Finale

disney-plus-out-kurzfilm
22. Mai 2020

Wie Disney+ mit diesem Pixar-Kurzfilm beim Coming-out helfen kann

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X