Justin Biebers Instagram-Crush passt offenbar perfekt zu ihm

Die Story um das mysteriöse Instagram-Girl, in das Justin Bieber offenbar ziemlich verschossen ist, hört gar nicht mehr auf. Wir erinnern uns: Justin hatte vor einigen Tagen auf Instagram ein Bild von der brünetten Schönheit gepostet, darunter die Caption „OMG, wer ist das?“.

Mittlerweile hat das Girl auf ihrem Instagram ein kurzes Statement gepostet, in dem sie erklärt, dass sie nicht wisse, wie sie damit umgehen soll und sie aber nur Instagram habe – alle anderen Netzwerke, in denen ihr vermeintlicher Nutzername steht, seien fake.

Gerade hat Dailymail außerdem rausgefunden, dass Cindy Kimberly aus Costa Blanca in Spanien kommt und in ihrer Freizeit als Babysitterin arbeitet – UND noch ein pikantes Detail aus ihrem Leben:

Mit ihren zarten 17 Jahren hat sie bereits einen Polizeieintrag auf ihrem Badass-Konto, nämlich dafür, dass sie auf der Straße Alkohol getrunken hat, was in Spanien verboten ist.

Unserer Meinung nach passen Justin und sie damit wie die Faust auf’s Auge, denn der Sänger hat, wie wir wissen, auch schon einige Vorstrafen für Vandalismus, Alkohol am Steuer und Drogengeschichten, zu verzeichnen.

Also, wir hoffen ja immer noch auf ein Happy End…

Credit: Instagram.com/justinbieber, Instagram.com/wolfiecindy, Dailymail

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X