Justin macht Jessica das süßeste Geburtstagsgeschenk ever…

Justin Timberlake und Jessica Biel sind DAS Hollywood-Vorzeige-Paar schlechthin. Gerade erst zeigten sich die beiden ganz verliebt beim Foto-Shooting der Vanity Fair. Jetzt schenkte Justin seiner Jessica zum 34. Geburtstag etwas ganz Besonderes. Und da wir auch nichts anderes von Justin erwartet haben, übermittelte er – so wie gute Ehemänner nun einmal sind – seiner Frau einen wunderschönen Geburtstagsgruß via Instagram.

Unter dem Foto, auf dem Jessica von ihm einen Kuss auf die Wange bekommt, schreibt der Sänger: „Happy BAE-Day, Baby!! Ich kann nicht in Worte fassen, was du mir bedeutest… Du bist die BESTE Mutter und Ehefrau, die ein Mann überhaupt haben kann. Ich liebe dich bis zum Mond und wieder zurück!!! — Dein Ehemann.“ Awww, wie süß ist das denn??? Wir sind uns zwar sicher, dass das nicht das Einzige war, was Justin seiner Frau zum Geburtstag geschenkt hat, aber darüber hat sich Jessica ganz bestimmt am meisten gefreut…

Das wird dich auch interessieren

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X