Très Click
26.11.2019 von Très Click

Und alle fragen sich gerade: Wo stehen Justin und Jessica nach dem Alisha-Drama?

„Betrügt Justin Timberlake seine Frau?“ Eine Frage, die sich derzeit das ganze Netz stellt.

Grund dafür sind Aufnahmen des Sängers (Fotos UND Videos), die kürzlich auftauchten und ihn Händchen haltend mit seiner Schauspielkollegin Alisha Wainwright (30) zeigen. Und das, obwohl Justin Timberlake (38) doch eigentlich happy mit Jessica Biel (37) verheiratet ist.

Was ist da also los? Klar, Meldungen von nahestehenden Quellen des Sängers tauchten natürlich schnell auf. Alles ganz harmlos. Alisha und Justin seien nur Freunde. Das Video sei ungünstig aufgenommen worden. Mal abgesehen davon, dass der 38-Jährige eben auch ein, zwei Gläschen zu viel intus gehabt habe… 

Alles gut und schön. Natürlich wollen wir das auch gerne glauben. Und doch stellt sich eben die Frage, wie es mit Justin und seiner Frau jetzt weitergeht. Und vor allem, wie die ganze Sache auf Jessica gewirkt haben muss.

Sie zu Hause in LA mit Söhnchen Silas und Justin Party machend und betrunken mit einer Anderen in New Orleans. Schöne Sch****. Ein Arschtritt in die Magengrube, würden wir da mal sagen. Da kann die Sache auch noch so „harmlos“ gewesen sein. Solche Bilder zu sehen, tut weh.

Justin und Jessicas Reaktion darauf? So tun, als wäre eigentlich gar nichts passiert. „Sie spielen das herunter und tun es mit einem Lachen ab. Aber es war definitiv nicht angebracht. Jede Ehefrau würde sich in so einer Situation unwohl fühlen“, plauderte eine Quelle gegenüber E! News aus. Mit der Ergänzung: „Er hatte zu viel getrunken und ließ sich mitreißen.“ Ja, danach sah es aus…

Das schlechte Gewissen ist da!

Trotzdem wollen die Zwei versuchen, darüber hinwegzukommen und weiterzumachen, heißt es.

» Ihre Ehe wird das überstehen. «

Und vor allem Justin wolle alles daran setzen, seinen kleinen (halben) Ausrutscher wieder glattzubügeln. „Justin fühlt sich schlecht und wird alles tun, um es wieder gut zu machen. (…) Er weiß, wie viel Glück er hat. Er sagt, es sei keine große Sache gewesen und das ist das Ende der Geschichte.“

Mit der großen Erkenntnis, dass man manchmal vielleicht einfach die Finger vom lieben Alkohol lassen sollte?! Ha, aber wem sagen wir das. 😁 Kennt sicher jeder von uns auf die ein oder andere Weise.

Aber zurück zu Justin Timberlake und Jessica Biel und den abschließenden Worten des Insiders: „Ihre Ehe wird das überstehen.“ Das hoffen wir doch!! Wir wollen schließlich noch viele solcher ultra cuten Pärchen-Pics da unten sehen… oder uns durch die nächste musikalische Liebeserklärung des Sängers an seine Frau hören. Aber hey, die Chancen dazu stehen vielleicht gar nicht mal so schlecht…

Jessica wurde nach den Schlagzeilen nämlich schon wieder von Fotografen abgelichtet… und darauf blitzte ganz klar ihr fetter Ehe-Klunker am Finger. Und DAS sehen wir jetzt mal als Statement für Justin und eine Zukunft an. ❤️

Das wird dich auch interessieren

justin-timberlake-cheater
25. November 2019
by Très Click

Justin Timberlake wurde beim Händchenhalten mit ’ner Anderen erwischt – und das Netz dreht durch

Justin Timberlake verrät, in welchem Moment er sich in Jessica Biel verliebt hat
2. November 2018

Justin Timberlake verrät, in welchem Moment er sich in Jessica Biel verliebt hat

Justin Timberlake bringt neues Album „Man of the Woods" heraus
2. Februar 2018

Justin Timberlakes neues Album ist eine Liebeserklärung an seine Familie

Justin Timberlake singt Ständchen für seine Jessica zum Hochzeitstag
23. Oktober 2017

So süß! Justin Timberlake singt zum Hochzeitstag für seine Jessica und wir schmelzen dahin

tres-click-hillary-clinon-jessica-Biel-justin-timberlake
25. August 2016
by Très Click

Hillary Cliton ist jetzt BFF mit Justin Timberlake und Jessica Biel

thumb
26. Dezember 2015

Justin Timberlake und sein Sohn Sillas = True Love

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X