Den 59-Sekunden-Teaser zu Justin Timberlakes neuem Album MUSST du sehen

Oh-mein-Gott. Wo sollen wir anfangen …?

Nicht nur, dass Justin Timberlake endlich (!) ein neues Album veröffentlichen wird – und das nach fünf langen Jahren des Wartens. Nein.

Der Mega-Sänger hat in diesen Stunden auch gleich noch den ersten Teaser zu seinem neuen Werk „Man of the Woods“ veröffentlicht. Und alleine dieser Mini-Clip lässt unsere Vorfreude auf die Album-Auskopplung schon ins Unermessliche steigen. Zu sehen in dem 59 Sekunden langen Video ist nicht nur Justin selbst (und das alleine würde schon reichen), sondern auch seine Ehefrau Jessica Biel und Söhnchen Silas.

Innig kuschelt Justin in einer Szene mit seiner Liebsten, hält in einer anderen seinen zweijährigen Sohn fest im Arm, während er am Lagerfeuer steht.

„Dieses Album ist inspiriert von meinem Sohn und meiner Frau, meiner Familie“, kündigt Timberlake im Teaser an und erklärt kurz darauf, wie „persönlich“ es sei.

Ganz im Stile des Album-Titels „Man of the Woods“ zeigt sich der 36-Jährigen vor Traumkulisse – eintauchend in einen See, beim Durchwandern der Felder und Wälder.

Untermalt wird das Ganze, jaaaaaaaaa natürlich, von ersten Einspielern seiner neuesten Songs, die – wir sind uns da schon ziemlich sicher – schon bald rauf – und runtergespielt werden.

Aber schaut euch den Clip einfach selbst an! Dann erfahrt ihr auch, welchen Erfolgs-Musiker sich Justin Timberlake wieder mit ins Boot geholt hat.

Ach, und bevor wir genau das auch gleich noch mal machen, legen wir euch den 2. Februar ans Herz: Dann veröffentlicht Justin sein Album dann ganz offiziell. ??

Ein erster Vorgeschmack auf Justin Timberlakes Album „Man of the Woods“

Das wird dich auch interessieren

upcycling-masken
22. Januar 2021

Ein Student stellt aus gebrauchten Masken Hocker her – und wirkt so dem Müllproblem entgegen

harry-potter-serie
26. Januar 2021
by Très Click

Eine neue „Harry Potter“-Serie soll kommen – Warum das aber nicht alle zauberhaft finden!

vergewaltigungsszene-bridgerton
26. Januar 2021
by Très Click

Warum es wichtig ist, über die Vergewaltigungsszene in „Bridgerton“ zu sprechen…

bridgerton-dreharbeiten-staffel2
18. Januar 2021
by Très Click

Okay, Leute… diese News zur 2. „Bridgerton“-Staffel versaut uns gerade ziemlich den Tag

thumb
25. Januar 2021
by Très Click

Es gibt jetzt ein Armband, das deinem Boss zeigt, wenn du unglücklich bist!

bridgerton-sexszenen
19. Januar 2021
by Très Click

„Bridgerton“ erobert gerade die Pornoseiten – und der Cast ist not amused darüber!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X