Justin Timberlake tritt beim Super Bowl auf und Twitter hat EINIGE Reaktionen darauf

Ja, in der Nacht von Sonntag auf Montag (unserer Zeit) fand eines der aufregendsten und beliebtesten Events in ganz Amerika statt. Der „Super Bowl“, also das Endspiel der Saison der „National Football League“.

Very American. Wissen wir. Warum dieses krasse Ereignis inzwischen dennoch auch so viele Deutsche in ihren Bahn zieht? Tja, das liegt wohl kaum ausschließlich am American Football selbst (denn wer versteht da schon alle Regeln?!).

Vor allem das Drumherum, die Inszenierung (und natürlich die Chicken Wings, Nuggets, Pommes auf der Couch) rücken das jährliche Event auch für uns immer mehr in den Fokus.

Besonders sehenswert? Ist auch die knallige, expressive und aufgeladene „Halftime Show“. Dort trat in diesem Jahr Justin Timberlake auf.

Praktisch, den haben wir gerade dank seines neuen Albums „Man of the Woods“ eh ganz besonders auf dem Schirm.

Nur kam der Sänger mit seinem Auftritt iiiiirgendwie gar nicht mal SO gut an. Und das obwohl er viele seiner alten Klassiker wie „SexyBack“ und „Cry Me a River“ für die Zuschauer performte. Vom neuen Album? Gab er lediglich den Song „Filthy“ zum Besten.

Die Reaktionen auf Twitter sind dementsprechend gespalten – aber eben auch ziemlich lustig anzuschauen.

Also konnten wir nicht anders… als die witzigsten und einmaligsten Reaktionen seines Auftritts für euch zusammenzufassen. (Sorry Justin, wir feiern dich natürlich trotzdem. 😉)

Die Fans sind nicht sonderlich angetan von seiner Performance…

Was viele vermissen? Natürlich, (Justins frühere Boyband) NSYNC:

Oder eben die Halbzeit-Shows der letzten Jahre…

Was ebenfalls für Gesprächsstoff sorgte? Sein Outfit:

Ja, natürlich konkurrierte Justins Auftritt auch mit, richtig,
der Geburt von Kylie Jenners Tochter:

Aber macht euch doch am besten selbst ein Bild von Justins (viel diskutiertem) Auftritt:

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X