Justin Timberlake und sein Sohn Sillas = True Love

Man sieht zwar nicht viel von Sillas Gesicht, dafür umso mehr von Justins riesengroßer Liebe! Wie er seinen kleinen Sohn so ansieht – ohne Worte! Aber was er zu seinem persönlichsten Christmas-Posting schreibt, ist natürlich trotzdem sehr lesenswert!

Merry Christmas zurück und bitte beim nächsten Mal wieder ein Foto, auf dem man mehr von Sillas sieht – inklusive Flirtblick, den er sich ganz klar von Daddy abgeschaut hat. 

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

johannes-yeliz-paar
15. Juni 2018
by Très Click

Poetisch! BiP-Johannes im Liebesinterview über Yeliz: „Ich ertrinke in ihren Augen“

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?
15. Juni 2018
by Très Click

Awwww! Ist Beyoncé etwa wieder schwanger?

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

claire-underwood-staffel-6
11. Juni 2018

Heiße „House of Cards“-News: Hier kommen die allerersten Bilder zur 6. Staffel

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen
11. Juni 2018

So intim habt ihr Beyoncé und Jay Z ganz sicher noch nie gesehen

Bachelor in Paradise
14. Juni 2018

3 Gedanken, die wir während des „Bachelor in Paradise“-Finales hatten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!