Justin Timberlake und sein Sohn Sillas = True Love

Man sieht zwar nicht viel von Sillas Gesicht, dafür umso mehr von Justins riesengroßer Liebe! Wie er seinen kleinen Sohn so ansieht – ohne Worte! Aber was er zu seinem persönlichsten Christmas-Posting schreibt, ist natürlich trotzdem sehr lesenswert!

Merry Christmas zurück und bitte beim nächsten Mal wieder ein Foto, auf dem man mehr von Sillas sieht – inklusive Flirtblick, den er sich ganz klar von Daddy abgeschaut hat. 

Das wird dich auch interessieren

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!
17. September 2018

Justin und Hailey sollen keinen Ehevertrag haben – und ja, wir haben da gerade so einige Fragen!

hochzeitskleid
18. September 2018

Hochzeitsfieber bei den Emmys? Diese Looks hätten sich auch perfekt für den Altar geeignet

heidi-klum-drake-abfuhr
12. September 2018
by Très Click

Wie bitte?! Hat Heidi Klum wirklich mal eben Rapper Drake geghostet?!

khaleesi
18. September 2018

Puh! Bei „Khaleesis“ Fast-Oben-Ohne-Look auf den Emmys wird uns ziemlich heiß

harry-hamster-thumb
17. September 2018

Samantha Markle kann es einfach nicht lassen: Jetzt vergleicht sie Prinz Harry auch noch mit einem Hamster

blake-lively-boobs-thumb
14. September 2018

Hahaha! Blake Lively hatte einen witzigen Zwischenfall mit einem Reporter – wegen ihrer Boobs

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!