Justin Timberlakes neuer Song „Filthy“ ist da und er spaltet das Netz

Da ist SIE! Die sehnsüchtig erwartete erste Single! Von unserem „One and Only“-Liebling Justin Timberlake.

Wir haben SO lange gewartet. Fünf ganze, lange Jahre um genau zu sein. Es wird also tatsächlich höchste Zeit, dass wir endlich wieder etwas von Justin zu hören bekommen. Und er so richtig den Beat für uns droppen lässt.

Schon über die 59-Sekunden-Vorankündigung haben wir uns daher gefreut wie Bolle und jetzt ist es tatsächlich so weit! Das erste Lied („Filthy“) zu seinem angekündigten Album „Man of the Woods“ ist, samt Video, endlich raus.

Natürlich, wie sollte es auch anders sein, waren wir mit einem Klick und klopfendem Herzen dann auch direkt auf YouTube zur Stelle… nur um iiiirgendwie gar nicht mal so begeistert zu sein. ?

Justin gibt uns in dem Lied viel Neues, ein wenig „FutureSex/LoveSounds“-Vibe und eine große Portion Robo-Tune. Aber kommt das bei den Fans wirklich an?

Tja… „Filthy“ (zu Deutsch „schmutzig“) spaltet gerade tatsächlich so richtig die Meinungen. Nicht nur bei uns in der Redaktion… sondern auch auf Twitter.

So unterschiedlich sind die Reaktionen auf „Filthy“:

Das Netz ist gespalten

Während die Einen es toll finden, dass der Song wieder mehr dem Stil von „Sexy Back“ ähnelt und Justin mutig neue Beats ausprobiert, können die Anderen mit dem Robo-Mix-Up einfach mal so gar nichts anfangen.

Aber ob nun enttäuscht oder schon am absoluten Mittanzen… Wir geben dem Song auf jeden Fall seine verdiente Chance und sind jetzt direkt noch eine Runde gespannter auf das komplette Album, das am 2. Februar erscheinen soll.

Justin selbst sagt auf Instagram übrigens dazu: „Dieser Song sollte sehr laut abgespielt werden!“. Also gut, wenn der Künstler selbst das schon anordnet, worauf warten wir dann noch… ?

Macht euch hier direkt selbst ein Bild von Justins neuem Song:

Credits: YouTube, Twitter

Das wird dich auch interessieren

365dni-teil2
2. Juli 2020
by Très Click

Michele Morrone bestätigt die „365 DNI“-Fortsetzung – so geht die Story von Laura & Massimo weiter!

duffy-365dni
3. Juli 2020
by Très Click

Vergewaltigungsopfer Duffy prangert Netflix’ „365 DNI“ an: „Leichtsinnig, unsensibel und gefährlich“

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

bahn
6. Juli 2020
by Très Click

Ist das die Zukunft? Diese Social-Distancing-Straßenbahn fährt ohne Fahrer

kissing-booth-2-trailer
6. Juli 2020

Yay, der Trailer zu „Kissing Booth 2“ ist endlich raus – und Leute, es wird eine Achterbahnfahrt der Gefühle!

paradise-hotel-2
1. Juli 2020
by Très Click

Gestern lief die erste „Paradise Hotel“-Folge im TV – und AUTSCH, Twitters Meinung dazu ist eindeutig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X