Très Click
07.11.2017 / Update: 08.11.2017 von Très Click

Hat hier jemand pinkfarbener Käse aus Prosecco gesagt?

Beste News des Tages!!! Was passiert, wenn man zwei unserer Lieblings-(Über-)Lebensmittel kreuzt und sie dann auch noch pink anstreicht? Ahhh, ein Foodie-Traum wird wahr!

Eine Käserei ist doch tatsächlich auf die GENIALE Idee gekommen, einen Prosecco-Käse herzustellen. Und als ob es nicht so schon geil genug wäre, ist er auch noch Millennial Pink gehalten und schmeckt nach Himbeere. ?

Dem Online-Magazin Pretty 52 verriet „The Great Britisch Cheese Company“, weshalb der Käse so gut schmeckt:

„Wensleydale-Käse hat eine geschmeidige und krümelige Textur und eine milchige Frische. Gepaart mit Früchten wie Cranberries und Himbeeren kommt ein ausgewogener Geschmack zustande.“

Und weiter: „Die Idee, Prosecco und Himbeeren mit Wensleydale zu kombinieren, ergibt eine pikante, süße und saure Geschmackskombination. Der milchige Wensleydale, die Süße aus Himbeeren und die Säure aus dem Prosecco, ergeben einen cremigen, aber süßen Käse mit Himbeergeschmack.“

Hmm. Für uns klingt das schon ziemlich lecker. ?

Und das ist nicht der einzige, verrückte Mix, den die Käserei herstellt: Ihren Käse gibt es auch mit anderen Geschmäckern wie Whisky, Chili, Limette und und und … Also ist für jeden was dabei!

Zwar können wir ihn leider nicht nach Deutschland bestellen – was ja auch irgendwie klar ist, immerhin wäre er bis er ankommt garantiert nicht mehr essbar – aber trotzdem: Wie toll ist die Kombi bitte und warum zur H**** hatten wir diese Erleuchtung nicht?! ? ?

Das wird dich auch interessieren

orange-wine-was-ist-das
3. Juli 2020
by Très Click

Schon mal was von Orange Wine gehört? Den gibt es wirklich… und er ist eine Herausforderung

reusable-tampons-thumb
9. Juli 2020

Würdest du wiederverwendbare Tampons tragen? Die gibt es jetzt nämlich wirklich!

penisgre-thumb
9. Juli 2020
by Très Click

DAS ist laut Studie die optimale Penisgröße, um Frauen zum Orgasmus zu bringen

muschibilder
8. Juli 2020
by Très Click

Wenn ein Typ dich das nächste Mal nach Muschibildern fragt, schick ihm einfach diese hier…

francesca-farago-interview-thumb
7. Juli 2020

Wir hatten ein Zoom-Date mit Francesca Farago – und wissen jetzt alles zur Trennung von Harry!

urlaub-reise-tipps-2020
9. Juli 2020
by Très Click

Ihr wollt auf den Jahresurlaub nicht verzichten? Dann solltet ihr euch diese Reisetipps zu Herzen nehmen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X