An alle Cheese-Lover: Es gibt jetzt Käse mit Gin-Geschmack!

Ihr liebt Gin Tonic? Und von Käse könnt ihr nicht genug kriegen? Dann bitte hier entlang! Denn jetzt wurden unsere Gebete endlich erhört und es gibt einen – Achtung Trommelwirbel – GIN-KÄSE, den „Gin & Lemon Cheshire Cheese“.

Wie er schmeckt? Probiert haben wir ihn leider noch nicht! Aber wir haben uns informiert: Er ist aus einem cremigen Weichkäse, mit Gin und Zitrone verfeinert und kommt in einem gelben Wachsmantel daher!

Ob er betrunken macht? (Leider) nein, es ist nur der GIN-Geschmack und kein Alkohol enthalten. Achso, und er kostet nur fünf Euro! Einziger Nachteil: Er ist limitiert und muss online bestellt werden. UND weil er so geil ist, wurde er auch noch mit dem International Cheese Award Bronze ausgezeichnet! JA, richtig gehört, dieser Käse hat einen Preis gewonnen!

Wer ihn jetzt nicht probieren will, hat selbst Schuld!

Hier geht’s zum Käse-Kauf!

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

X