An alle Cheese-Lover: Es gibt jetzt Käse mit Gin-Geschmack!

Ihr liebt Gin Tonic? Und von Käse könnt ihr nicht genug kriegen? Dann bitte hier entlang! Denn jetzt wurden unsere Gebete endlich erhört und es gibt einen – Achtung Trommelwirbel – GIN-KÄSE, den „Gin & Lemon Cheshire Cheese“.

Wie er schmeckt? Probiert haben wir ihn leider noch nicht! Aber wir haben uns informiert: Er ist aus einem cremigen Weichkäse, mit Gin und Zitrone verfeinert und kommt in einem gelben Wachsmantel daher!

Ob er betrunken macht? (Leider) nein, es ist nur der GIN-Geschmack und kein Alkohol enthalten. Achso, und er kostet nur fünf Euro! Einziger Nachteil: Er ist limitiert und muss online bestellt werden. UND weil er so geil ist, wurde er auch noch mit dem International Cheese Award Bronze ausgezeichnet! JA, richtig gehört, dieser Käse hat einen Preis gewonnen!

Wer ihn jetzt nicht probieren will, hat selbst Schuld!

Hier geht’s zum Käse-Kauf!

Das wird dich auch interessieren

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

thumb
19. November 2020

Was mache ich, wenn ich niemals selbst ein Baby bekommen kann?

gin-95-prozent
24. November 2020
by Très Click

Okay, ciao! Wir haben gerade den stärksten Gin der Welt entdeckt – mit 95 Prozent!!!

lrp_thumb
25. November 2020
by Très Click

Hautprobleme SIND gesundheitliche Probleme – deswegen sollte das Stigma darum verschwinden

natscha-cheyenne-ochsenknecht-interview-thumb
19. November 2020

„Zeitweise hatte ich Suizid-Gedanken“ – Cheyenne Ochsenknecht und Mutter Natascha exklusiv über Cyber-Mobbing

verpackungspfand
20. November 2020

Pappkartons, Aludeckel, Plastikschalen – Warum wir ein Pfandsystem für Verpackungen brauchen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X