An alle Cheese-Lover: Es gibt jetzt Käse mit Gin-Geschmack!

Ihr liebt Gin Tonic? Und von Käse könnt ihr nicht genug kriegen? Dann bitte hier entlang! Denn jetzt wurden unsere Gebete endlich erhört und es gibt einen – Achtung Trommelwirbel – GIN-KÄSE, den „Gin & Lemon Cheshire Cheese“.

Wie er schmeckt? Probiert haben wir ihn leider noch nicht! Aber wir haben uns informiert: Er ist aus einem cremigen Weichkäse, mit Gin und Zitrone verfeinert und kommt in einem gelben Wachsmantel daher!

Ob er betrunken macht? (Leider) nein, es ist nur der GIN-Geschmack und kein Alkohol enthalten. Achso, und er kostet nur fünf Euro! Einziger Nachteil: Er ist limitiert und muss online bestellt werden. UND weil er so geil ist, wurde er auch noch mit dem International Cheese Award Bronze ausgezeichnet! JA, richtig gehört, dieser Käse hat einen Preis gewonnen!

Wer ihn jetzt nicht probieren will, hat selbst Schuld!

Hier geht’s zum Käse-Kauf!

Das wird dich auch interessieren

klimawandel-angst-erkrankung
20. Januar 2020

„Kann ich unter Klima-Angst leiden?!“ Was hinter dem Phänomen steckt und was eine Therapeutin dazu sagt

ritter-sport-in-papier-thumb
27. Januar 2020

Schokolade in Papierverpackung? Ritter Sport ist da gerade an ’nem Prototypen dran!

schwanger
28. Januar 2020

Du möchtest schwanger werden? Mit diesem Trick hast du viel mehr Chancen!

masturbieren1
27. Januar 2020

Warum gemeinsames Masturbieren euer Sexleben sogar noch besser machen könnte

valentinstags-bouquet-nuggets
23. Januar 2020
by Très Click

Ab sofort verschenken wir nur noch Nugget-Bouquets zum Valentinstag!

jessica-paszka-tinder
21. Januar 2020

Wenn du Jessica Paszka bist und auf Tinder gesperrt wirst …

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X