Kaffee aus einer Eistüte trinken? GENIAL!

Okay, wie ihr ja mittlerweile wisst, sind wir kleine (naja eigentlich große) Kaffeejunkies und können gar nicht genug von dem Wunderwachmacher am Morgen bekommen. Doch jetzt kann unser absolutes Dauer-Lieblingsgetränk auch noch – haltet euch fest – in einer Waffeleistüte mit Schokoglasur serviert werden. OMG! Mit einer besseren Nachricht von unseren Kollegen bei N24 hätte unser Tag gar nicht starten können.

Die neue Foodporn-Kombination aus Eis und Kaffee läuft unter dem Namen ‚Coffeinacone‘ und wurde von Dayne Levinrad, einem Barista aus Südafrika erfunden. Dieser war schon auf der ganzen Welt unterwegs, um die wildesten Kaffee-Kreationen auszuprobieren. Aber wenn ihr jetzt denkt, dass da einfach nur Kaffee in eine Eiswaffel gefüllt wird, habt ihr euch getäuscht. An dieser Kreation wurde nämlich viel herumprobiert. Durch verschiedene Kakao-Schichten an der Innenseite der Waffel kann die Hitze dieser für eine halbe Stunde nichts anhaben.

Der einzige Haken an der ganzen Sache: Der ‚Coffeinacone‘ ist patentiert und kann noch nicht in Deutschland gekauft werden, aber wir hoffen einfach darauf, dass es ihn irgendwann mal bei unserem Lieblingsbarista um die Ecke zu kaufen gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es MEGAGEIL schmecken wird, wäre es ganz nebenbei auch noch viel umweltfreundlicher, wenn es statt Pappbecher einen ‚Kaffeebecher zum Aufessen‘ geben würde UND das perfekte Alibi für uns, die leckeren Waffeln essen zu dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 🙊

#COFFEEINACONE

Das wird dich auch interessieren

algearperiodethumb
11. Oktober 2019

Ein Rapper beleidigt menstruierende Frauen – Lieber Al-Gear, dieser Brief ist für dich

tampon-gefahrlich-periode-alternative-biologisch
10. Oktober 2019

Wir müssen reden: Darum solltest auch du vielleicht lieber Bio-Tampons tragen

Halloween 2017: Dieses Kostüm solltest du mit deinem Sternezeichen tragen
by Très Click

Finde das perfekte Halloween-Kostüm für DEIN Sternzeichen

prinz-harry-ed-sheeran
10. Oktober 2019
by Très Click

Wenn du diesen Clip von Ed Sheeran und Prinz Harry siehst, liebst du sie gleich noch ein bisschen mehr

fizzing-dating-thumb
11. Oktober 2019

Ein weiteres Dating-Phänomen, das wir garantiert ALLE kennen, hat einen Namen

Schnappt euch euren Ken! Ihr könnt jetzt in Barbies Traumhaus übernachten
17. Oktober 2019
by Très Click

Schnappt euch euren Ken! Ihr könnt jetzt in Barbies Traumhaus übernachten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X