Kaffee aus einer Eistüte trinken? GENIAL!

Okay, wie ihr ja mittlerweile wisst, sind wir kleine (naja eigentlich große) Kaffeejunkies und können gar nicht genug von dem Wunderwachmacher am Morgen bekommen. Doch jetzt kann unser absolutes Dauer-Lieblingsgetränk auch noch – haltet euch fest – in einer Waffeleistüte mit Schokoglasur serviert werden. OMG! Mit einer besseren Nachricht von unseren Kollegen bei N24 hätte unser Tag gar nicht starten können.

Die neue Foodporn-Kombination aus Eis und Kaffee läuft unter dem Namen ‚Coffeinacone‘ und wurde von Dayne Levinrad, einem Barista aus Südafrika erfunden. Dieser war schon auf der ganzen Welt unterwegs, um die wildesten Kaffee-Kreationen auszuprobieren. Aber wenn ihr jetzt denkt, dass da einfach nur Kaffee in eine Eiswaffel gefüllt wird, habt ihr euch getäuscht. An dieser Kreation wurde nämlich viel herumprobiert. Durch verschiedene Kakao-Schichten an der Innenseite der Waffel kann die Hitze dieser für eine halbe Stunde nichts anhaben.

Der einzige Haken an der ganzen Sache: Der ‚Coffeinacone‘ ist patentiert und kann noch nicht in Deutschland gekauft werden, aber wir hoffen einfach darauf, dass es ihn irgendwann mal bei unserem Lieblingsbarista um die Ecke zu kaufen gibt. Mal ganz davon abgesehen, dass es MEGAGEIL schmecken wird, wäre es ganz nebenbei auch noch viel umweltfreundlicher, wenn es statt Pappbecher einen ‚Kaffeebecher zum Aufessen‘ geben würde UND das perfekte Alibi für uns, die leckeren Waffeln essen zu dürfen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. 🙊

#COFFEEINACONE

Das wird dich auch interessieren

island-antrag
18. Februar 2020

Ladys, wenn ihr eurem Liebsten am 29. Februar einen Antrag macht, wartet ein Island-Traum auf euch

mcdonalds-duftkerzen
24. Februar 2020

Kein Witz: Mecces verkauft Duftkerzen, die nach Burger riechen

nowater
21. Februar 2020
by Très Click

EXTREM fragwürdiger Insta-Trend #NoWater – Influencerinnen verzichten auf Wasser

chips-finger-schutz
19. Februar 2020
by Très Click

Keine Lust auf schmutzige Chips-Finger? Dann ist das DEIN Gadget

butter
20. Februar 2020
by Très Click

Peanut Butter mit Snickers oder M&Ms? Ok, unser Leben macht doch Sinn!

burger-king-french-fry-sandwich-1207366
21. Februar 2020

Ähm, bei Burger King gibt’s jetzt echt einen Pommes-Burger

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X