Sind DIESE chinesischen Kräuterpillen wirklich unser neuer Kaffee-Ersatz?!

Werbung

Naaa, wer kennt’s?! Hände hoch, wer gerade auf der Arbeit sitzt und sich ebenfalls in der Mood befindet, mitten zwischen den Schreibtischen das Kissen auszubreiten und einen Nap einzulegen? 🙋🏼Müdigkeit ist ein Problem, von dem wir fast ALLE geplagt sind – das Leben ist nun mal hektisch, und die ständig angepriesenen 8 Stunden Schlaf halten nur die wenigsten ein. Die Konsequenz? An manchen Tagen fühlt man sich einfach so schlapp, dass man an nichts anderes denken kann, als sich ASAP in seinen Bettlaken zu verschanzen und drei Tage durchzuschlafen.

Was tun wir dagegen? Wir trinken Kaffee!☕️ Meistens ist der Gang zur Kaffeemaschine morgens das erste, das wir machen. Kaffee ist DIE „Volks-Droge“ überhaupt und ein Retter in der Not, wenn die Äuglein mal wieder schwer werden.

Kommt mit diesem Mini-Helferchen jetzt eine Alternative?

„Nao Brain Stimulation“ heißt die kleine rote Pille, die als „Gehirnnahrung mit natürlichen Inhaltsstoffen nach traditionell chinesischem Ansatz „mentale Top-Leistung“ verspricht. Aha, da werden wir doch auf einmal ganz hellhörig! Jetzt wollt ihr sicher auch ganz dringend wissen, was genau dahintersteckt, wie’s funktioniert und ob es WIRKLICH der Ersatz zur täglichen Tasse Kaffee (haha, eine, guter Witz) ist. Wir haben für euch nachgefragt! 😏☝🏼

 

 

Koffein-Tabletten aus der Apotheke kennen wir ja bereits, und wer schon mal dringend künstliche Energie in einer Stresssituation gebraucht hat, weiß, wovon wir reden. Wie also heben diese Pillen sich davon jetzt ab? „Die Dragees bestehen im Gegensatz zu Koffeintabletten mit rein chemisch hergestelltem Koffein aus qualitativ hochwertigen Heilkräuter-Extrakten wie zum Beispiel Brahmi, Matcha und grüne Kaffeebohnen, ergänzt durch wertvolle B-Vitamine und Eisen“, erklärt Apothekerin Annette Steiner-Kienzler, Expertin für Nahrungsergänzungsmittel, im Interview mit trèsCLICK.

Außerdem wird versprochen, immer munter, fokussiert und aufnahmefähig zu sein, um dem ständigen Online-Modus standhalten zu können.

Aber jetzt mal Butter bei die Fische – warum sollten uns dafür von Kaffee verabschieden?! Die Expertin erklärt: Kaffee ist gut für einen schnellen Energieschub, der Koffein-Crash hinterher ist aber weniger wünschenswert. Nao Brain Stimulation vereint kurz UND langfristige Leistungsfähigkeit, um langfristig die Gehirngesundheit und Konzentrationsfähigkeit zu unterstützen. Außerdem ist es für unterwegs sehr praktisch.“

Das klingt ja alles soooo gut und vielversprechend, dass wir es kaum glauben können! 😧😍

Ob’s wirklich auch hält, was es verspricht? Hier könnt ihr Nao Brain Stimulation bestellen und austesten (eigene Studien gibt es leider noch nicht, sind aber in Planung) – es gibt sogar die Möglichkeit, 4 Pillen des natürlichen Energie-Boosters für unterwegs umsonst zugeschickt zu bekommen! Wenn ihr dann überzeugt seid, startet der Preis für ein 2-Wochen-Kit bei 9,99€ bis hin zum 2-Monats-Kit für 39,99€.

Unser Fazit: Trotz allem möchten wir das gelegentliche Geschmackserlebnis eines Latte Macchiatos oder Cappuccinos nicht missen. 😌 Dennoch: Wir geben den roten Power-Pillen einen Chance, und dann könnten sie eventuell auch wirklich Einzug in unsere Daily Routine bekommen – damit wir dann hoffentlich immer genau SO energetisch durch den Tag jumpen können. 😏

Credits: Nao Brain

Das wird dich auch interessieren

giphy
19. September 2018

Nie wieder müde nach kurzen Nächten?! Mit DIESEM Mega-Produkt aus der „Höhle der Löwen“ soll’s möglich werden!

Der "Tinda Finger" hilft die beim tindern
13. September 2017

Mit dem „Tinda Finger“ bekommst du nie wieder müde Daumen vom vielen Tindern

lebeleicht05
17. Mai 2017

Na, leidest du auch so an der Frühjahrsmüdigkeit? Wir hätten da eine Lösung für dich!

mudegiffff
28. März 2017
by Très Click

Aufgewacht! Aus diesen 7 Gründen bist du ständig müde

tres-click-bella-hadid-beauty-tipp-02
26. August 2016

Du siehst müde aus? Bella Hadid zeigt dir DEN Trick, um sofort frischer zu wirken

tres-click mudder thumb
24. Juni 2016

Ihr wollt mit uns bei ‚Tough Mudder‘ mitmachen? Wir hätten da zwei Karten für euch…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!