Kaffee ist das neue Beauty-Geheimnis der Blogger!

Ja, seit Cara Delevingne sind Augenbrauen mindestens ein genau so großes Thema wie Kaffee bei den Gilmore Girls. Also warum dann nicht beides vereinen und seine Augenbrauen mit Kaffee färben?

Ja, richtig gehört! Denn genau das ist der neueste Beauty-Trend unter Youtubern und Bloggern. Das Ganze ist nämlich ohne Chemie, super günstig und du hast alles Nötige schon zu Hause.

Und so einfach macht Youtuberin Jennifer Chiu es:

  1. Mixe zwei Teelöffel Kaffee mit zwei Teelöffeln Kakaopulver. Wenn die Farbe etwas heller sein soll, kann man einfach etwas mehr Kakao nehmen und etwas weniger Kaffee.
  2. Damit das Pulver auch an den Augenbrauen haftet, muss es mit etwas Kokusnuss-Öl und Honig zu einer Masse vermengt werden.
  3. Jetzt kannst du die Paste auf deine Augenbrauen auftragen. Pass aber auf, dass du sie nicht außerhalb der Brauen aufträgst, denn die Farbe färbt auch die Haut! Benutze am besten einen Augenbrauen-Pinsel oder ein Wattestäbchen.
  4. Lass die Farbe für 20 Minuten einwirken und wasche sie dann gründlich ab. Fertig!

Da das so einfach ist und alles, was man braucht, schon in der Küche steht, probieren wir es heute Abend gleich mal aus!

Das wird dich auch interessieren

thumb-haare
by Très Click

Diese Haar-Kur ändert alles in 30 Sekunden!

Lachs-Sperma gegen Augenringe
by Très Click

Hilft Lachs-Sperma wirklich gegen Augenringe?!

cwc_methode_csc_haare
by Très Click

Das Netz behauptet: Mit DIESEM Trick bekommst du die besten Haare ever

nails
by Très Click

Wie schädlich ist deine Maniküre wirklich? Wir haben eine Expertin gefragt

rihanna
by Très Click

Dank dieser Mascara hasse ich meine Wimpern nicht mehr

X