Kaffee ist das neue Beauty-Geheimnis der Blogger!

Ja, seit Cara Delevingne sind Augenbrauen mindestens ein genau so großes Thema wie Kaffee bei den Gilmore Girls. Also warum dann nicht beides vereinen und seine Augenbrauen mit Kaffee färben?

Ja, richtig gehört! Denn genau das ist der neueste Beauty-Trend unter Youtubern und Bloggern. Das Ganze ist nämlich ohne Chemie, super günstig und du hast alles Nötige schon zu Hause.

Und so einfach macht Youtuberin Jennifer Chiu es:

  1. Mixe zwei Teelöffel Kaffee mit zwei Teelöffeln Kakaopulver. Wenn die Farbe etwas heller sein soll, kann man einfach etwas mehr Kakao nehmen und etwas weniger Kaffee.
  2. Damit das Pulver auch an den Augenbrauen haftet, muss es mit etwas Kokusnuss-Öl und Honig zu einer Masse vermengt werden.
  3. Jetzt kannst du die Paste auf deine Augenbrauen auftragen. Pass aber auf, dass du sie nicht außerhalb der Brauen aufträgst, denn die Farbe färbt auch die Haut! Benutze am besten einen Augenbrauen-Pinsel oder ein Wattestäbchen.
  4. Lass die Farbe für 20 Minuten einwirken und wasche sie dann gründlich ab. Fertig!

Da das so einfach ist und alles, was man braucht, schon in der Küche steht, probieren wir es heute Abend gleich mal aus!

Das wird dich auch interessieren

foreo-buerste
2. Dezember 2019

Technische Panne! Skincare-Marke Foreo macht am Black Friday 10 Millionen US-Dollar (!) Verlust

beauniquethumb
5. Dezember 2019

Mani, Facial, Hairstyling, Make-up und noch mehr?! Kriegst du alles in diesem Hamburger Beauty-Palace!

augenbrauen-weihnachten
3. Dezember 2019

Christmas-Brows erobern das Netz und sie sehen SO witzig aus

star-wars-make-up
4. Dezember 2019
by Très Click

Wenn du die „Star Wars“-Kollektion von Pat McGrath siehst, hebst du ab

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X