Kaffee schlürfen war gestern – wir knabbern jetzt diesen veganen Riegel!

Jede Woche fängt dummerweise mit einem Montag an, aber das ist kein Grund für schlechte Laune. Wir haben ja schließlich den Monday-Funday! Diesmal mit dabei: ein Riegel, der genial nach Kaffee schmeckt, das schönste Interior-Design fürs Bad und ein Geschirrset, das unseren liebsten Disney-Stars gewidmet ist. Happy Start in die Woche, ihr Lieben!

1. Kaffee-Flavour zum Naschen? Lieben wir!

… okay, ganz so streng wollen wir die Headline ganz oben nun doch nicht nehmen. Denn ohne eine morgendliche Tasse Kaffee, was wären wir da alle, oder? Halbe Menschen, die zombieartig und ohne Sinn und Verstand durch die Straßen stromern … 😉 Wenn wir uns aber einen SNACK hätten ausdenken müssen, der die Vorzüge eines Kaffees mitbringt und on top noch unsere ausgeprägten Nasch-Ambitionen unterstützt … dann wäre es der von foodlose gewesen!

Auf die Idee kamen zwar nicht wir, sondern die beiden Power-Girls-Gründerinnen Katharina Staudacher und Verena Ballhaus-Riegler, in den Genuss der „Coffee Date“-Riegel kommen wir natürlich trotzdem. Das Tolle an ihnen, abgesehen vom unnachahmlichen Kaffee-Flavour und der natürlichen Dattel-Süße? Sie sind 100% bio, ohne Aromen, Zusatz- oder Füllstoffe, vegan und außerdem laktose- und glutenfrei. 

Ab sofort sind die „Coffee Date“ Riegel in ausgewählten Rossmann- und denn’s-Filialen sowie im eigenen Online-Shop unter www.foodloose.net für 1,49 Euro erhältlich. Und hiermit ist die Vorwarnung ausgesprochen: Achtung, akute Suchtgefahr! 😋😋😋

Süße Datteln, geröstete Haselnüsse, Kakao, Meersalz uuuuund natürlich jede Menge Kaffee-Flavour: die „Coffee Date“-Riegel von foodlose. 

2. Vier Worte: Spa Feeling next Level!

Steffen Schraut hat’s soeben geschafft und unsere Zeit im Bad um ein Vielfaches verlängert. 😁 Gemeinsam mit der Traditionsmarke Möve hat der deutsche Designer eine exklusive Home Capsule Collection rausgebracht, die unser Badezimmer – und uns selbst – in neuem Glanz erstrahlen lässt.

Ob flauschige Hand- und Duschtücher mit Namens-Stickerei oder der schicke Unisex-Kimono in Weiß bzw. Grau – die edlen Teile machen unsere Me-Time zu Hause noch ein bisschen schöner und sorgen für cosy Spa-Momente in den eigenen vier Wänden. ✨ „Spa is where your Home is“, würden wir mal sagen. 😏 Die Hand- und Duschtücher kosten im VK zwischen 16,95 und 54,90 Euro. Der Kimono liegt im VK bei 169,00 Euro.

3. Kneift uns mal jemand? Dieses Disney-Geschirr ist 😍

… und wenn wir schon bei Dingen sind, die unser Zuhause aufhübschen, dann darf auch dieses zauberhafte Disney-Geschirr-Set nicht fehlen. Was uns am meisten daran gefällt? Wenn wir wie echte Disney-Prinzessinnen davon speisen und daraus trinken, dürfen wir uns an den süßen Motiven unserer Lieblings-Disney-Streifen – Cinderella, Aladdin und und underfreuen. Noch dazu sind die Teller, Tassen und Schüsseln in zarten Pastelltönen gehalten. Der einzige feine Haken an der Sache 😩: Aktuell hatten schon viele vor uns die Idee, das Geschirr zu kaufen … weshalb es aktuell hier (ca. 100 Euro für 16 Teile) ausverkauft ist. Sollte sich das ändern, fliegen wir flugs auf unserem Zauberteppich ins Netz und machen eine Großbestellung. Und ihr so? 😀

Das wird dich auch interessieren

hum-schlafprobleme
14. Oktober 2021
by Très Click

Geschützt: Schlafprobleme? Diese Supplements sorgen für Entspannung (und schöne Haut!)

thumbnailsextoys
8. Oktober 2021
by Très Click

13 Sextoys, die euch an Halloween schreien lassen… aus genau den richtigen Gründen!

sex_artikel_thumbnail
7. Oktober 2021
by Très Click

Darum weiß ich erst durch meinen jetzigen Freund, was (guter) Sex wirklich ist!

joggen-handy-gefaehrlich
11. Oktober 2021

Joggen mit dem Handy in der Hand? Keine gute Idee, sagen Experten!

01pamela-reif-x-everdrop_sportwaschmittel_02
8. Oktober 2021
by Très Click

Du HASST Schweißgeruch, aber LIEBST den Planeten? Dann brauchst du DIESES Waschmittel

thumb
11. Oktober 2021
by Très Click

Der Grund für akute Eis-Liebe im Herbst: Ben & Jerry’s neue vegane Sorte Salted Caramel Brownie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X