Statt Kaugummi kauen wir jetzt Kaffee!

Montagmorgen, 8 Uhr. Neeeeiiiiiin, verschlafen! Zum Kaffee kochen ist natürlich keine Zeit mehr. Das heißt dann wohl, dass ich erst bei der Arbeit wieder die Gelegenheit haben werde, mir einen zu genehmigen …

Aber diese grenzgeniale Erfindung wird alles verändern: Es gibt jetzt Kaffee zum Kauen!  Wenn man mal die Koffein-Keule am Morgen vergessen hat oder zu spät dran ist, einfach schnell in die Tasche packen (oder am besten gleich drin lassen, für den Fall) und auf dem Weg zur Arbeit kauen.

Die Go Cubes“ stammen von der Firma HVMN aus den USA und sind die perfekte Alternative zum coffee to go. Vielleicht sogar noch besser, denn du sparst nicht nur Zeit, sondern auch Geld.  Zwei von den Würfeln wirken wie eine Tasse Kaffee, das heißt pro Würfel sind es 50 Milligramm Koffein! Und die Zauberbonbons wirken ganze 4-6 Stunden. Eine Packung mit 80 Würfeln (!!) kostet nur 32 Euro. Na, auf jeden Fall günstiger als normaler Kaffee, oder? 😜

Die „Go Cubes“ sind sogar gesünder als normaler Kaffee

Das Beste an den Würfeln ist aber, dass sie vegan und glutenfrei sind und ohne Gelatine produziert werden! Plus, dass es die Kaffee-Würfel neben normalem Kaffeegeschmack mit Mokka- oder Latte-Aroma gibt. Lecker!

Auf Instagram geht der Trend schon richtig ab: Viele User präsentieren ihre Go Cubes stolz vor der Kamera. Aber leider werden die Kaffee-Kaugummis noch nicht nach Deutschland geliefert, sondern nur nach Spanien, Irland und Großbritannien.

Hoffentlich kommen die Hersteller ganz bald auf die Idee, die würfelförmigen Kaubonbons auch zu uns nach Deutschland auszuliefern. Dann wäre das mit der knappen Kaffee-Trink-Zeit morgens auch kein Problem mehr. Na gut, auf unseren heiß geliebten Kaffee in Flüssigform wollen wir aber trotzdem nicht verzichten …

Das wird dich auch interessieren

thumbavolatte
22. Mai 2017
by Très Click

Ab jetzt kannst du deinen Kaffee Latte aus einer Avocado trinken

kaffee
5. April 2019

Müde? Dann solltest du sofort deinen Kaffee ANSTARREN!

kase-kaffee-erobert-instagram
31. Januar 2019
by Très Click

Nach Cheese-Tea kommt jetzt auch Käse-Kaffee – und wir sind (noch nicht ganz) bereit dafür

kaffee-persoenlichkeit
27. November 2018

Was es über deine Persönlichkeit aussagt, wenn du viel Kaffee trinkst

nao
8. Oktober 2018

Sind DIESE chinesischen Kräuterpillen wirklich unser neuer Kaffee-Ersatz?!

Vergesst den Kaffee, Leute! Ihr braucht nur die Bohnen zu schnüffeln
10. August 2018

Warum du ab sofort an Kaffeebohnen schnüffeln solltest

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X