Kaia Gerber: DIESES Girl ist nicht mehr zu stoppen!

@marcbeauty coming soon

A post shared by Kaia (@kaiagerber) on

An diesem Namen kommt momentan wirklich niemand vorbei: Kaia Gerber startet sowas von durch und das mit ihren zarten 15(!) Jahren. Nachdem sie schon das Gesicht für Miu Miu war und erst vergangene Woche den Award für das beste Nachwuchsmodel im Rahmen der New York Fashion Week ergattert hat, kommen jetzt diese coolen News: Die Tochter von Model-Legende Cindy Crawford wird das neue Gesicht der Beauty-Kampagne von Marc Jacobs! HAMMER!! Wenn wir darüber nachdenken, was uns in diesem Alter beschäftigt hat… Mega Werbedeals wie diese standen da bestimmt nicht auf der Liste!  Gigi und Co., zieht euch warm an, das nächste It-Girl steht in den Startlöchern!

„Ich bin so aufgeregt und geehrt, dass meine erste Beauty-Kampagne für Marc Jacobs ist, eine Ikone der Mode-Industrie“ sagt sie im Interview mit dem Magazin ‚Allure‘ zu ihrem mega Deal.

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X