Très Click
12.09.2019 von Très Click

Stop everything! Kaitlynn Carter trägt einen „M“-Ring (für Miley Cyrus?!) an DEM Finger

Okay, sollten wir gerade mal kurz anfangen, völlig auszurasten? Denn klar, dass sich die Sache zwischen Miley Cyrus (26) und Kaitlynn Carter (31) mittlerweile in ’ne ziemlich ernste Richtung zu entwickeln scheint (sie sollen schließlich schon so richtig zusammenleben), haben wir ja begriffen, aber dass es wirklich SO ernst ist?! 😱

Also „Heiraten und in den Sonnenuntergang reiten“-ernst? Das überrascht uns jetzt doch etwas… Doch genau dieser Gedanke drängt sich aktuell ein wenig auf.

Und Grund dafür ist ein klitzekleiner Ring mit einem „M“, der neuerdings an Kaitlynns linkem Ringfinger blitzt. 💍 Also DEM Finger, den man in den USA auch klassisch als engagement finger bezeichnet.

Ist hier also gerade wirklich das passiert, was wir alle denken? Haben sich Miley Cyrus und Kaitlynn Carter jetzt echt verlobt???? Nach so kurzer Zeit? Und obwohl, Erstere und Ex-Hubby Liam Hemsworth auf dem Papier ja noch verheiratet sind?

Das. wäre. krass. Aber irgendwie auch schon wieder Miley-like. 😄Nicht lange fackeln und einfach machen. Ist schließlich ihr Ding.

Ach so… und damit ihr euch überhaupt mal ein Bild machen könnt, hier ist der besagte Ring, den Kaitlynn den Fotografen gestern in NYC netterweise so schön vor die Kamera hielt.

Okay, Miley und Kaitlynn, ist DAS ein Verlobungsring?

Erstens: Jup, das ist definitiv ein „M“. Und wofür das steht, liegt ja wohl auf der Hand: Miley. Und zweitens: Es könnte natürlich ein Verlobungsring sein… oder eben auch alles andere. 😅 Denn klar, nur, weil da jetzt ein Ring an genau diesem Finger der Blondine funkelt, muss das ja nicht direkt sonst was bedeuten. Und außerdem: Wäre es nicht auch dezent komisch, wenn Miley mit einem „M“-Ring um Kaitlynns Hand anhalten würde? 😄 Nur so ein Gedanke…

Ja, vielleicht wollte Kaitlynn nämlich auch einfach nur süß sein und Miley mit dem „M“-Ring eine Liebeserklärung im Mini-Format machen. Passen würde es. Denn an ihrem Zeigefinger trägt die 31-Jährige einen weiteren Ring mit den Buchstaben: „GF“. Für Girlfriend? 😜 Und auch den Hufeisen-Ring am Mittelfinger könnte man irgendwie mit Mileys Country-Wurzeln in Verbindung bringen… wenn man das will.

Denn vielleicht bedeutet das alles auch einfach gar nichts! 😂 Oder eben doch! Ahh, klärt uns bitte auf, Miley und Kaitlynn.

Credits: Splash News, Instagram/ kaitlynn

Das wird dich auch interessieren

Hui, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter scheinen jetzt so richtig zusammenzuleben…
4. September 2019
by Très Click

Hui, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter scheinen jetzt also richtig zusammenzuleben…

miley-cyrus-vmas-2019
27. August 2019
by Très Click

Miley ändert bei den VMAs plötzlich die Song-Zeile und alle fragen sich: Will sie Liam was sagen?

Jetzt packt Miley endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“
23. August 2019
by Très Click

Miley packt endlich zur Trennung von Liam aus: „Ich kann viele Dinge zugeben, aber…“

miley_cyrus
22. August 2019

Miley Cyrus beichtet Untreue und Drogen-Vergangenheit

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club
21. August 2019
by Très Click

Okay, Miley Cyrus und Kaitlynn Carter hatten quasi Sex in einem Club?

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über
12. August 2019
by Très Click

Miley knutscht ’ne Lady – und bei allen Beteiligten kochen die Emotionen über

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X