„Kaleidoscope Hair“ ist DER neue Haartrend, der uns diesen Frühling strahlen lässt

Leuteeeee, die Sonne lacht! ☀️Der Frühling steht so langsam E-N-D-L-I-C-H vor der Tür. Yes! Höchste Zeit also, die tristen Winterklamotten wieder gaaaaanz hinten im Schrank zu verstauen und die bunten Farben einziehen zu lassen. 

Und für die ganz Mutigen da draußen, denen ein Colour-Update im Kleiderschrank noch lange nicht reicht, hätten wir da auch noch DEN perfekten Haartrend für den Frühling.

Der da heiiiiißt: „Kaleidoscope Hair“.

„Kaleidoscope Hair“ holt die Fee in dir heraus

Alles klar, da reicht schon ein einziger Blick: Wir sind verliebt! 😍Denn mit dem coolen Farbmix aus pastelligen Tönen und den fließenden Übergängen toppt dieser Look sogar mal eben locker den beliebten „Rainbow Hair“-Trend.

„Dieser Look wurde von der Natur inspiriert und insbesondere von den Regenbögen des pazifischen Nordwestens“, so Hairstylistin Lindsay Wolf gegenüber Allure.

Den Namen „Kaleidoscope Hair“ hat die coole Haarfarbe übrigens (Wolf dachte bei ihrer Kreation eigentlich eher an „watercolor rainbow“ oder „rainbow river“) seinem immer wechselnden Muster zu verdanken, wenn sich das Haar bewegt – eben ganz wie bei einem Kaleidoskop. Tja, Instagram hat halt immer noch die besten Einfälle. 😉

Einen kleinen Haken hat die ganze Sache (zumindest für die brünetten Ladys unter uns) dann aber doch. Denn Kaleidoskop-Haare wirken „leider“ besonders gut bei platinblonden Frauen. Ahhh, verdammt! Irgendwie ziehen wir Brownies bei den meisten Trends doch immer den Kürzeren…

Abeeeeeer, für eine Lösung ist schon gesorgt. Denn für all diejenigen, die sich nicht mal eben die Haare blondieren wollen und trotzdem einen kleinen Frischekick gebrauchen können, haben wir DEN perfekten Ersatz für brünette Girls: Rosébraun. We love it.

Also Girls, egal ob blond oder brünett, dem nächsten Besuch beim Friseur steht definitiv nichts mehr im Wege! 😍

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

rosebraun-haare-brunette-trend
17. März 2018

Brünette Girls aufgepasst: Dieser neue Haarfarben-Trend ist nur für EUCH!

Dier Glitzer-Rainbow-Hair-Trend ist auch was für Dunkelhaarige.
6. Dezember 2016

Nach Pastell-Hair geht jetzt Rainbow-Glitter-Hair bei Instagram viral

colombre-hair-tres-click
16. Juli 2015

Vergiss Rainbow Hair: Der neueste Haarfarben-Trend heißt Colombré!

thumbgro
5. Februar 2018
by Très Click

Dragon Hair ist jetzt schon DER Haartrend 2018!

thumbgro
4. Januar 2018
by Très Click

Flamboyage ist DER neue Haartrend 2018!

tres-click-hygge-haare-2
4. Februar 2017

Hygge Hair: Endlich mal ein Haartrend, den wir alle super easy mitmachen können…

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!