Es geht wieder looooos! Hier kommen die geilsten Tweets zur 1. „Kampf der Realitystars“-Folge

Also eins steht hiermit offiziell fest: In unserem nächsten Leben werden wir Bauchbinden-Writer bei RTL2! Denn wie unfassbar WITZIG war das gestern bitte wieder alles bei „Kampf der Realitystars“?!! 😂 Ja, liebe Leute, falls es euch entgangen sein sollte: Seit Mittwochabend ist die Sala am thailändischen Strand wieder mit reichlich „Promis“ gefüllt… Wobei man bei der Hälfte davon tatsächlich erst mal kurz Google anschmeißen musste, ob zu checken, warum xy nun als Kandidat:in dabei ist. Oder wie Uschi (die 81-Jährige war offensichtlich mal bei „Hot oder Schrott“ zu sehen) es nun ausdrücken würde: Kenn ick nich!

Aber gut, das ein oder andere bekannte Gesicht konnte man dann ja doch noch erspähen: Wie zum Beispiel Reality-Show-Nudel Sarah Knappik, die nach ihrem Boss-Auftritt beim Spiel „Wand der Wahrheit“ mit zehn richtigen Antworten (die Anwesenden mussten nach (Un-)Bekanntheit sortiert werden) jetzt schon im Netz als „Päpstin der Reality“ betitelt wird.

Und wen hätten wir noch so in der Runde? Unter anderem Ur-Bachelor Paul Janke, der ganz offensichtlich so ein biiiiisschen ein Auge auf Antonia Hemmer geworfen zu haben scheint. 😜Letztere ist – wie ihr ja vielleicht schon mitbekommen haben könntet – seit einiger Zeit ja auch endlich von ihrem Rüpel-Bauern Patrick Romer (oder wie sie ihn gestern betitelte: „kleiner Hund“) getrennt.

Vielleicht kommen wir in den nächsten Wochen ja also noch in den Genuss von einer kleinen „Kampf der Realitystars“-Romanze. Wir hätten nichts dagegen, heheheeeee! 🤪 Wogegen Twitter allerdings was hat, ist Matthias Mangiapane, der ebenfalls mit von der Partie ist. Und wie wir ja alle wissen, hat sich der Matthias in der Vergangenheit nicht immer beliebt gemacht……. Schauen wir also mal, was das noch so wird die nächsten Wochen.

Fakt ist auf jeden Fall, dass wir vollen Einsatz von den Kandidat:innen erwarten dürften. Immerhin gab’s alleine gestern schon den ersten Nackt-Auftritt im Pool. Zitat von Ingrid (die by the way nach gestern direkt wieder nach Hause musste): „Uschi, wir sehen deine Muschi!“ 😅 Ob „Bachelor in Paradise“-Serkan erwartet hätte, dass er DAS für seine 1€-Gage bekommt? Wir wagen es zu bezweifeln, haha. Und mit diesem eingebrannten Bild in euren Köpfen schicken wir euch jetzt auch mal direkt in die erste Twitter-Runde zur neuen Staffel. Es ist ein Fest!

Die witzigsten Tweets zur 1. „Kampf der Realitystars“-Folge:

 

 

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-halbfinale
by Très Click

Wilde Games und Schweiß-Drama im Halbfinale von „Kampf der Realitystars“! Die besten Tweets

kampf-der-realitystars-3-tweets
by Très Click

Dem einen schmecken Füße, uns schmecken die Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge

kampf-der-realitystars-tweets
by Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

kampf-der-realitystars-twitter
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

kampf-der-realitystars-tweets-6
by Très Click

Was wäre „Kampf der Realitystars“ ohne die herrlichen Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu?!

kampf-der-realitystars-5

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

X