Ihr werdet die Tweets zur 2. „Kampf der Realitystars“-Folge LIEBEN

Also wir würden ja mal sagen: Die gestrige „Kampf der Realitystars“-Folge war in jedem Fall höchst explosiv! 💥 Und zwar von vorne bis hinten. Angefangen bei den Girls. Denn kaum dass Neuzugang Eva Benetatou in der Sala auftauchte, gab’s auch schon den ersten kleinen Zoff mit Neuzugang Nr. 2, Giulia Siegel. Grund dafür? Das Spiel „Wand der Wahrheit“, bei dem die Kandidat:innen einordnen sollten, wer unter ihnen denn wohl am ehrlichsten ist… oder eben auch nicht. Und für Eva schien die Sache klar zu sein: Giulia gehört auf Platz 1. Letztere konnte sich allerdings nicht mal groß verteidigen, da sie stattdessen noch im „RedAKTIONsbüro“ saß und die Sache von dort still und heimlich verfolgen konnte. „Das war uncool“, musste Eva sich da natürlich direkt nach Giulias offiziellem Einzug anhören. Aber surprise, surprise: Die zwei Girls versöhnten sich am Ende sogar. Ende gut, alles gut.

Ganz anders sah es da schon bei Serkan und Daniel aus. Zwischen den beiden Herren eskalierte die Sache nämlich so richtig. Ausschlaggebend dafür? Die Behauptung von Serkan, dass Daniel Sarah in der letzten Woche bei der Entscheidung, Ingrid nach Hause zu schicken, wohl irgendwie ein bisschen manipuliert habe. Er hätte Sarah wohl einen Maulkorb verpasst.

Und nun ja, danach folgte halt irgendwie ein Wort auf das andere, bis Daniel es irgendwann für richtig hielt, Richtung Bett zu verschwinden. DAS wiederum schien aber Mangiapane so gar nicht zu passen, der plötzlich alle als „Luschen“ bezeichnete, woraufhin Daniel zurückkam, Sarah der Manipulation beschuldigte und wie aus dem Nichts ein kleines „Fass mich nicht an!“-Gerangel zwischen Daniel und Serkan losging. Man, man, mannnnnn… Wo war Amor Paul da bitte, um ein bisschen Liebe zu verschießen, haha? Auch egal. Denn schlimmer als das ganze Drama fand Twitter ganz offensichtlich eh die „die hölzerne und nie endende ‚Moderation‘ von Frau Hummels“ am Ende.😆 In diesem Sinne: Auf in eine neue Twitter-Runde!

Hier kommen die besten Tweets zur 2. „Kampf der Realitystars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-tweets
by Très Click

Es geht wieder looooos! Hier kommen die geilsten Tweets zur 1. „Kampf der Realitystars“-Folge

kampf-der-realitystars-halbfinale
by Très Click

Wilde Games und Schweiß-Drama im Halbfinale von „Kampf der Realitystars“! Die besten Tweets

kampf-der-realitystars-3-tweets
by Très Click

Dem einen schmecken Füße, uns schmecken die Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge

kampf-der-realitystars-tweets
by Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

kampf-der-realitystars-twitter
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

kampf-der-realitystars-tweets-6
by Très Click

Was wäre „Kampf der Realitystars“ ohne die herrlichen Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu?!

X