Très Click
10.09.2020 von Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

Ach, Leute, es ist doch geil, wenn man am Tag nach dem großen Finale von „Kampf der Realitystars“ bei Twitter reinschaut und einfach jeden Tweet zu 100 Prozent nachempfinden kann. 🤣 Ja, liebe Freunde des Trash-Vergnügens, gestern Abend war es soweit und Deutschlands Realitystar des Jahres 2020 wurde gekürt. Und das ist übrigens DER geworden, der am spätesten in die Sala kam, bei den meisten Zuschauern wahrscheinlich anfangs für reichlich Fragezeichen im Kopf gesorgt haben dürfte (Wer ist das bitte??) und der alles in allem dann doch irgendwie am wenigsten ’nem „Realitystar“ entspricht. 😅 Aka: Ex-Fußballer Kevin Pannewitz (28). Jup, trotzdem natürlich Glückwünsche zum Sieg von uns an dieser Stelle (ein paar Games hat er ja echt ganz gut gerockt), auch wenn wir zugeben müssen, dass wir ja trotzdem nicht unbedingt ihn auf dem ersten Treppchen gesehen haben.

Und sind wir auch mal ehrlich, eigentlich war die Show gestern, spätestens nachdem unsere Trash-Drama-Nudeln erster Stunde (Georgina Fleur (30) und Willi Herren (52)) rausgeflogen sind, ja sowieso einfach nur lame. Und dann gewinnt auch noch Kevin das Ding?! Nope, so haben wir uns die finale Show halt wirklich nicht vorgestellt. 😆

Und Georgina sicher auch nicht. Die musste nämlich erst mit ansehen, wie ihr geliebter Sam sie quasi gegen Kate austauscht (und sogar ihr Krönchen hat letztere sich gekrallt… irgendwo hört’s auch mal auf), bekam dann von Willi bei der Nominierung ’nen Spruch reingedrückt und musste letzten Endes auch noch vor dem End-Game die Sala verlassen. Naja, aber wenigsten konnte sie noch Willi mitnehmen. Rache ist süß und so. 😬

Tja, und ansonsten war aber auch wirklich nicht viel los gestern Abend in der finalen „Kampf der Realitystars“-Folge. Es wurden wie immer peinliche Spielchen gespeilt. Die Finalist*innen mussten VIP-Bändchen aus einer Torte fischen, natürlich nur mit dem Mund, klar. Es mussten besonders kniffelige Quiz-Fragen beantwortet werden und dann sollten noch Gummientchen mit Champagnerkorken abgeschossen werden (Georgina, es wäre so dein Game gewesen!! 😩😆).

Aber hey, der Rest ist Geschichte. Jetzt bleiben uns nur noch die Tweets und ab nächster Woche dann halt „Sommerhaus der Stars“. Übrigens: Der Beschwerdebrief ist schon raus, liebes RTL(2)-Team. Denn wie könnt ihr es wagen, die zwei Shows gestern an einem Tag zur selben Uhrzeit zu zeigen? Wir glauben, es hackt! 😂 Wir wollen nie wieder vor solche Entscheidungen gestellt werden. ☝️ Danke, das mussten wir nochmal kurz loswerden.

Und jetzt viel Spaß bei den letzten Tweets zu „Kampf der Realitystars“:

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-tweets-6
27. August 2020
by Très Click

Was wäre „Kampf der Realitystars“ ohne die herrlichen Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu?!

kampf-der-realitystars-5
20. August 2020

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

sommerhaus
23. Juni 2020

Wissenschaftlich bewiesen: Trash-TV-Shows anzuschauen macht dich nicht trashig

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X