Dem einen schmecken Füße, uns schmecken die Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge

Leute, es gibt einfach Grenzen. Und eine besteht ganz klar darin, dass man sich bitte nicht ohne Vorwarnung im Pool ’nen fremden Fuß in den Mund schiebt und erst mal genüsslich ein bisschen daran rumnuckelt. Tja, schade, Schokolade, sagen wir da nur. Denn dank der gestrigen „Kampf der Realitystars“-Folge wird sich dieses Bild wahrscheinlich für immer in unserem Kopf festgebrannt haben. 🦶🤢 Für alle, die es verpasst haben sollten: Ronald Schill aka Richter Gnadenlos schien gestern wohl irgendwie auf den Geschmack Fuß gekommen zu sein. Denn als er mit den anderen im Pool saß und Nina Kristin so ganz nichtsahnend ihre Füße ins Wasser streckte, schnappte sich der 63-Jährige einfach einen und schob sich das Ding in den Mund. Swiped bitte einmal durch die Insta-Galerie, wir haben genau wie Tessa geschaut in dem Moment. 😆

Und noch einmal denselben Ausdruck aufgesetzt, als der Schill dann auch noch einen von seinen Sprüchen abließ: Ich bin schon romantisch. Ich schaue jeden Pornofilm bis zum Ende und warte auf die Hochzeit.“ Jo. Wir wechseln an dieser Stelle dann lieber mal das Thema…

Denn da war ja gestern auch noch die Sache mit Neuzugang Chethrin Schulze und Elena Miras. Zur Erinnerung: Die Zwei waren 2017 gemeinsam bei „Love Island“. Und Chethrin war zuerst mit Mike Heiter zusammen, trennte sich dann aber, woraufhin sich Elena den Mike schnappte. Danach folgte sogar die Verlobung und Baby. Mittlerweile sind auch die beiden wieder getrennt… doch zwischen den Mädels scheint weiterhin böses Blut zu fließen… was RTL2 natürlich völlig Schnuppe ist. Beziehungsweise genau recht kommt.😈 Also schickte der Sender die Girls zusammen ins Tiny House. Und Jan Leyk und ganz Twitter so: „Geil, schön Zickenkrieg!“ Tja, Fehlanzeige. Dann nach kurzem Rumgequengel schienen sich Elena und Chethrin sogar anzufreunden!! Und besiegelt wurde das Ganze mit neu lackierten Nägeln. Gibt’s ja nicht!! Dann können wir hier auch ’nen Cut machen und euch in die Tweets entlassen. Macht mehr Spaß! 💥😜

Hier kommen die geilsten Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-tweets
by Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

gntm-tweets-folge-12
by Très Click

Los geht die „Model-Parodie“ mit den besten Tweets zur 12. GNTM-Folge

die-passion-twitter

„Gott, erlöse uns“ – Twitter liegt nach „Die Passion“ am Boden – und ihr nach diesen Tweets gleich auch

gntm-tweets-folge-10
by Très Click

Hände hoch, wer liebesbereit und ready für die Tweets zur 10. GNTM ist?!

gntm-tweets-9
by Très Click

Plüsch-Alarm bei GNTM und Heidi spuckt die Mädels aus – Die besten Tweets zur 9. Folge

bachelor-tweets-finale

Wie könnte man den Bätschi-Wahnsinn besser abschließen als mit den Tweets zum großen Finale?!

X