Neu-Bachelorette Melissa beichtet ihren (besten!) Kuss mit Pietro Lombardi – danach fließen die Tränen!

Boah, Leute, was ist das hier bitte für eine aufgeladene Woche!! 💥👀 Erst die Klopper-Enthüllung am Dienstagabend, dass „Love Island“-Mäuschen Melissa Damilia (24) die neue „Bachelorette“ 2020 ist und nun kämpfte genau die am vergangenen Abend bei „Kampf der Realitystars“ mit den Tränen! 😯 Denn falls ihr es schon verdrängt haben solltet, oder auch noch gar nicht wusstet, dort ist brünette Schönheit aktuell noch zu sehen.

So, und in der gestrigen Folge stand bei den Kandidaten/innen „Wahrheit oder Pflicht“ an. Da kommen direkt Gefühle und kleine Flashbacks hoch, oder? Und nicht immer die besten, wenn wir ehrlich sind… denn manchmal haben einen die lieben Wahrheit-Fragen schon ganz schön zum Schwitzen gebracht. 😅 Und da ging’s Melissa gestern ganz ähnlich. Obwohl erst noch alles gut war. Kate erdrehte die 24-Järhige und überlegte sich prompt, die Neu-Bachelorette nach ihrem bisher schönsten Kuss zu fragen. Und Melissa? Die kicherte nur etwas verlegen und schmunzelte dann „Pietro Lombardi“ in sich hinein. Ahaaaaaa?!

Klar, wir haben natürlich mitbekommen, dass sich zwischen den beiden kurz mal was anbahnte. Kleine Erinnerung für alle Neulinge: Als Melissa bei „Love Island“ war, schickte Pietro cute Botschaften auf die Liebesinsel und es kam im Anschluss tatsächlich zum Treffen. (weitere Infos hier und hier) Allerdings wurde – bekanntermaßen – nie etwas daraus. Und auch nähere Details gab’s eigentlich nicht. Bis jetzt! Denn allem Anschein nach scheint der Pietro ein ziemlich guter Küsser zu sein. 😜 Alles suppaaa also, oder?

Denkste… denn kaum, dass Melissa ihr kleines „Geständnis“ gemacht hat, kullerten auch schon die Tränchen. „Eigentlich gehört es sich nicht, ich habe einfach in diesem Moment so schnell geantwortet. Ich bin halt auch kein Mensch, der lügt! Es war eine ganz blöde Situation für mich“, so Melissa im Anschluss. Ohjeee… dicken Drücker einmal rüber zu der süßen Maus. Dabei war diese News ja eigentlich gar nicht schlimm, oder? Gut, sie hat ein paar Details ausgeplaudert, die Fernsehdeutschland bisher nicht wusste, aber wir würden mal behaupten, dass der liebe Pietro über dieses Geständnis doch sicher nichts haben wird. Ist rausgerutscht, passiert.

Übrigens müssen wir an dieser Stelle mal kurz RTL ein Lob geben, dass sie die Bachelorette-News ausgerechnet in der Woche rausgehauen haben, in der Melissa auch bei „Kampf der Realitystars“ für Schlagzeilen sorgt. Das ist doch aaaaaalleeees ein ausgeklügeltes Spiel hier. 😆 Twitter hat übrigens auch ein paar Gedanken zu Melissas kleinem Tränenausbruch:

Ach jaaaa… ihr glaubt ja gar nicht, wie SEHR wir uns auf die neue „Bachelorette“-Staffel freuen. Und wir sind wirklich verdammt gespannt, wie Melissa sich so als neue Rosenlady schlagen wird. 🌹 Ultra emotional wird’s sicher! Und wir können an dieser Stelle nur hoffen, dass ein Boy vorbeigeritten kommt, der mit seinen Knustch-Skills den ehemaligen DSDS-Juror noch übertrifft. Sorry, Pietro. 🙈

Und weil wir mit unseren Gewohnheiten natürlich nicht brechen wollen, kommt jetzt im Anschluss noch eine kleine Mini-Twitter-Runde zur gestrigen „Kampf der Realitystars“-Folge!

Die „Kampf der Realitystars“-Twitter-Top-10:

„Kampf der Realitystars“ – immer mittwochs ab 20:15 Uhr auf RTL2 oder bei TVNOW

Credits: TVNOW / Stefan Gregorowius, TVNOW / Arya Shirazi, Twitter/ #kampfderrealitystars

Das wird dich auch interessieren

bachelorette-2020-melissa-thumb
12. August 2020

Wir haben Ex-Show-Teilnehmer gefragt, was sie von der neuen Bachelorette Melissa Damilia halten

bachelorette-2020
11. August 2020

Leute, es ist endlich raus!!! SIE ist die neue „Bachelorette“ 2020

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

pietro-lombardi-melissa
22. Oktober 2019
by Très Click

So sieht der aktuelle Beziehungsstatus von Pietro Lombardi und Melissa wirklich aus

love-island-melissa-pietro
2. Oktober 2019
by Très Click

„Love Island“-Melissa hat Liebeskummer? DAS kann Pietro Lombardi so nicht stehen lassen

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X