Très Click
21.04.2022 von Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

Also eins steht hier aber mal fest: In unserem nächsten Leben werden wir auch Bauchbinden-Texter:innen bei RTL2. LOL. 😂 Denn das ist ja wohl mit Abstand das GEILSTE an der neuen „Kampf der Realitystars“-Staffel. Wir schmeißen uns jedes Mal weg. Echt. 🤣 Und irgendwie braucht es das auch, oder? Bei all dem Drama, das da aktuell schon abgeht. In Folge 2?! Jut, den Ronald aka Richter Gnadenlos freut’s natürlich…„endlich Beef“. Aber holla, dass da einer so früh schon freiwillig die Koffer packen würde, hätten wir dann doch nicht erwartet. Tja, aber Trödel-Profi Mauro Corradino hatte wegen (wir zitieren) „Pisser“ Jan Leyk eben keinen Bock mehr und machte freiwillig die Biege.

Aber das war’s natürlich noch nicht mit dem Drama. Denn als Nachzüglerin (die vermisste Iris Klein ist btw jetzt auch komplett raus) kam Sissi Hofbauer rein. Und die machte direkt mal klar, dass es ja ihr absolutes „Worst Case“-Szenario wäre, wenn sie in der thailändischen Sala auf „Sommerhaus“-Rüpel Mike Cees treffen würde (der erlaubte sich damals nämlich ’nen dummen Spruch gegen ihren Partner, Transgender-Model Ben Melzer – er sprach ihm quasi seine Männlichkeit ab, wow 🤦‍♀️).

So, und wen schickte RTL2 natüüüüüüüüüüüürlich als nächstes rein? Richtüüüüg: Mike. Ihr kleinen Teufelchen, ihr! 😅 Doch „Mike 2.0“, der im Sommerhaus vor allem auch durch seine toxische Beziehung zu Michelle Monballijn negativ auffiel, will jetzt ja alles besser machen und sein Image wieder ein bisschen glattbügeln. Und ja, eine Entschuldigung Richtung Sissi, die ihn natürlich direkt zur Rede stellte, gab’s auch. Seine Aussage damals sei nicht transphob gemeint, versicherte er. Gut, lassen wir dann mal so stehen.

Was ist sonst noch passiert? Ach ja, die Gang konnte sich gestern für zwei Sekunden freuen, dass Tessa, die ja doch bereits in Folge 1 dezent polarisierte, raus ist. Doch dann kam der Starblitz und rettete sie. Haha. Genau unser Humor. So, und damit entlassen wir euch jetzt auch mal in die TWEETS. Sind mal wieder herrlich! 🤪

Hier kommen die geilsten Tweets zur neuen „Kampf der Realitystars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-twitter
10. September 2020
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

kampf-der-realitystars-tweets-6
27. August 2020
by Très Click

Was wäre „Kampf der Realitystars“ ohne die herrlichen Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu?!

kampf-der-realitystars-5
20. August 2020

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

die-passion-twitter
14. April 2022

„Gott, erlöse uns“ – Twitter liegt nach „Die Passion“ am Boden – und ihr nach diesen Tweets gleich auch

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X