Ihr habt doch darauf gewartet: Hier kommen die besten Tweets zur 4. „Kampf der Realitystars“-Folge

Neue Woche, neues Drama in der Sala bei „Kampf der Realitystars“. Jaaaa, liebe Trash-Freunde: Es wird nicht langweilig! Denn auch in Folge 4 gab’s mal wieder einiges vom heimischen Sofa aus zu bestaunen. 😄 Angefangen mit den zwei Neuzugängen in der Sala, die man kurz zusammengefasst wohl auch einfach als Menschenhasserin und „Weltstar“ (*räusper, räusper*) mit Allüren betiteln kann. Immerhin beschreibt sich Emmy Russ (auch so ein ein Realitysternchen, das man unter anderem schon bei „Promi Big Brother“ bewundern durfte) bei ihrer Ankunft selbst als eine Person, die „Menschen hasst“. Und außerdem sei sie auch noch total „egoistisch, scheiße und faul“. Weißte Bescheid!

Na ja, und dann ist da eben noch Percival Duke aka der große „Star“ – so zumindest wird der zweite Neuzugang mit seinem extra von der Produktionsfirma installierten Weinregal ja fast schon angeteasert. Dass er hier in Deutschland eigentlich „nur“ durch seine Teilnahme bei „The Voice of Germany“ kurz mal etwas bekannter geworden ist, lassen wir hier jetzt mal unkommentiert. Für ihn selbst scheint alleine diese Tatsache auf jeden Fall zu reichen, um die kleine Promi-Diva raushängen zu lassen. „Das ist das Ekelhafteste, was ich je in meinem ganzen Leben probiert habe“, hört man ihn deswegen auch direkt über den geschenkten Wein lästern. 

Aber beschäftigen wir uns nicht länger damit. Denn die Zwei bekommen direkt eine Aufgabe: Eine Person in der Sala vorm Rausschmiss schützen und eine direkt rauskicken. Letzteres trifft Tim Sandt, der laut Emmy einfach nicht unterhaltsam genug für „Kampf der Realitystars“ sei. Alles klar!

Und es geht direkt weiter mit den großen Entscheidungen. Denn nachdem Ur-Bätschiii Paul Janke und Sarah Knappik sich im Safety-Spiel „Heißer Draht“ (oben im Video zu bewundern 😄) sichern können, müssen die beiden untereinander austüfteln, wer von ihnen gerettet wird. Siegels Rat an der Stelle zu Sarah: „Wenn du gut aus dem Format rausgehen willst, überlässt du Paul die Karte. Wenn du schlecht aus dem Format rausgehen willst, nimmst du die Safety.“ Tja, und da will die Knappik einmal das Richtige tun und sichert Paul, nur um dann von ihren Mitstreiter:innen trotzdem rausgewählt zu werden. Genauso wie Manni Ludolf. Doch dann plötzlich das unmoralische Angebot von der Produktion: Wer bereit ist, mehr von seiner eigenen Gage zu kürzen, darf in der Sala bleiben! 😱 Wir haben’s doch gesagt: Dramaaaaaa. Aber jetzt erstmal auf in eine neue Twitter-Runde, ihr Mäuse! 💥

Hier kommen die besten Tweets zur 4. „Kampf der Realitystars“-Folge:

 

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-2
by Très Click

Ihr werdet die Tweets zur 2. „Kampf der Realitystars“-Folge LIEBEN

kampf-der-realitystars-tweets
by Très Click

Es geht wieder looooos! Hier kommen die geilsten Tweets zur 1. „Kampf der Realitystars“-Folge

kampf-der-realitystars-halbfinale
by Très Click

Wilde Games und Schweiß-Drama im Halbfinale von „Kampf der Realitystars“! Die besten Tweets

kampf-der-realitystars-3-tweets
by Très Click

Dem einen schmecken Füße, uns schmecken die Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge

kampf-der-realitystars-tweets
by Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

kampf-der-realitystars-twitter
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

X