Très Click
27.08.2020 von Très Click

Was wäre „Kampf der Realitystars“ ohne die herrlichen Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu?!

Also unser Gesichtsausdruck gestern Abend während „Kampf der Realitystars“ glich doch ziemlich stark dem von Momo, als er erfahren hat, was Kates Ex Benjamin Boyce damals da so mit der Zange an dem Intimpiercing seiner Freundin veranstaltet hat (Details ersparen wir euch lieber mal 😅). Wir saßen also ungefähr so „😱😁“ (halb schmunzelnd und halb perplex mit weit aufgerissenen Augen) vorm Fernseher und dachten uns nur die ganze Zeit: Was geht hier bitte wieder ab?

Jaaa, es gab Krawall. Wie immer also eigentlich. Und wieder war Zoe Teil der Diskussion. Denn ihr wisst ja, das Ex-GNTM-Girl hatte sich letzte Woche bei der Nominierung enthalten, weshalb die Entscheidung allein bei Steff blieb, der daraufhin Dijana rauskickte (obwohl Georgina Melissa ja prophezeite, dass das auf keiiiineeeen Fall passieren würde). Jup, wir sprechen hier also von echten Problemen. Und naja, irgendwie kam das Thema abends halt wieder auf den Tisch, als Melissa der Fleur den schwarzen Peter zuspielen wollte. Das wiederum fand Sam aber so gar nicht geil, weshalb er der Neu-„Bachelorette“ mal ordentlich seine Meinung geigte. Und dann ging auch noch Momo dazwischen, was die Situation schließlich zum Eskalieren brachte.

Es wurden harsche Anschuldigungen ausgesprochen (Sam habe Momo dreimal ganz doll geschubst) und dann ging es eigentlich nur noch mit *Piieeeeep*-Tönchen weiter. Gut, ein paar Sprüche hätte sich Sam definitiv sparen können, aber ansonsten können wir seinen Standpunkt tatsächlich sogar verstehen. 😅 An allem ist die gute Georgina nun echt nicht Schuld. Aber lassen wir das… die „familiäre Atmosphäre“, wie die Neuzugänge Malle-Auswanderin Krümel und Ex-Fußballer Kevin Pannewitz das Feeling in der Villa anfangs noch betitelten, war spätestens dann schon mal dahin.

Aber vielleicht wird nächste Woche ja alles besser. Streitküken Zoe wurde nämlich rausgekickt, nachdem es erst ein Unentschieden zwischen ihr und Steff war. Ihre Meinung dazu: Voll „unfair“. Dabei kündigte sie doch schon mindestens zehnmal vorher an, dass sie freiwillig die Koffer packen wird. 🤔 Verstehe einer die jungen Dinger. Oder auch die Entscheidung von Krümel und Kevin, die als Zweiten ausgerechnet Marcellino rauswählten, weil sie ihn nämlich als größten Konkurrenten sehen würden. Aha… das lassen wir jetzt mal so stehen und geben an die Tweets ab.

Bitteschön! Hier kommen die besten Twitter-Reaktionen zur gestrigen „Kampf der Realitystars“-Folge:

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-5
20. August 2020

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

kampf-der-realitystars-tweets-fb
23. Juli 2020
by Très Click

So „traumhaft-trashig“!! Die liebe Twitter-Gemeinde feiert „Kampf der Realitystars“ schon jetzt

kampf-der-realitystars
1. Juli 2020
by Très Click

Liebe Trash-Freunde, good News: Cathy Hummels moderiert bald eine neue Reality-Show bei RTL2

ex-on-the-beach-start
26. August 2020
by Très Click

Bald startet die neue Show „Ex on the Beach“ – und jeder Trash-Lover muss sich das reinziehen!!

Die Sex-Klinik
29. Juli 2020
by Très Click

OMG, das neue Trash-Format „Die Sex-Klinik“ ist ungefähr die Erwachsenenversion von „Dr. Sommer“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X