Très Click
09.06.2022 von Très Click

Wilde Games und Schweiß-Drama im Halbfinale von „Kampf der Realitystars“! Die besten Tweets

GUTEN MORGEN! Wir haben’s gesagt! Weil sich das so gehört, nääää?! 😉 Ja, der ging an Iris Klein… wisst ihr natürlich! Denn hui, hui, huiiiiii, bei unseren lieben Strand-Bewohner:innen ging es gestern Abend im großen Halbfinale von „Kampf der Realitystars“ ja echt noch mal ordentlich ab. 💥 Vor allem zwischen der Katzenberger-Mutti Iris und ausgerechnet unserem lieben Schäfer Heinrich. Aber was war passiert? Na, das sagen wir euch: Während gewisse Damen und Herren mal wieder ihr „Schnarch-Duett“ veranstalteten, räumte die RTL2-Produktion klammheimlich die Sala leer. Aber keine Sorge, die Gang bekam daraufhin beim Spiel „Fernseh-Karussell“ (Wer war jetzt noch mal Honey? Und Danni Büchner? 😬) die Chance, sich die Sachen zurückzuerobern. In einem Team: Iris und Heinrich. Und nun ja, das Ganze war der 55-Jährigen wohl etwas zu eng. Später im Sprechzimmer haute sie nämlich ziemlich umcharmant raus: „Ich hab nur nicht so gern seinen Schweiß an meiner Haut.“ 😲Logisch, dass das dem Schäfer naheging. „Diese Aussage hat mich sehr getroffen und gekränkt. Glaubt sie, sie ist was Besseres als ich?“

Fakt ist: Iris schoss sich damit definitiv ein Eigentor. Denn erst der Schweiß-Spruch und dann auch noch KEIN guten Morgen am nächsten Tag (!! „Ich ignoriere den Heinrich.“), damit brachte sie die Gruppe natürlich endgültig gegen sich auf. „Phobie gegen Körperflüssigkeiten von anderen Menschen“ (ihre Aussage) hin oder her. Am Ende wurde sie also rausgekickt. Naja, aber wenigstens wartet bei ihr daheim kein Ex auf sie, mit dem man in der Show auch kurz mal via Video-Call plaudert, während nebenan schon der potenziell Neue liegt. 😜 Ja, die Paco/Yeliz-Sache dürfte noch spannend werden.

So, aber genug gelabert. Jetzt entlassen wir euch endlich in die Tweets. Nur eine Sache vorher noch, lieber Heinrich: Vergiss Iris! Du hast schließlich immer noch deinen Toaster! 🤪

Hier kommen die besten Tweets zum „Kampf der Realitystars“-Halbfinale:

Das wird dich auch interessieren

kampf-der-realitystars-3-tweets
28. April 2022
by Très Click

Dem einen schmecken Füße, uns schmecken die Tweets zur 3. „Kampf der Realitystars“-Folge

kampf-der-realitystars-tweets
21. April 2022
by Très Click

Kleiner Lacher gefällig? Dann zieht euch bitte die neuen „Kampf der Realitystars“-Tweets rein!!

kampf-der-realitystars-twitter
10. September 2020
by Très Click

Auf die geilen Tweets ist auch zum Finale von „Kampf der Realitystars“ mal wieder Verlass

kampf-der-realitystars-tweets-6
27. August 2020
by Très Click

Was wäre „Kampf der Realitystars“ ohne die herrlichen Kommentare der Twitter-Gemeinde dazu?!

kampf-der-realitystars-5
20. August 2020

Nichts kann die 5. „Kampf der Realitystars“-Folge so geil zusammenfassen wie diese herrlichen Tweets

kampf-der-realitystars-folge2
30. Juli 2020

Was noch geiler als das Drama in der 2. „Kampf der Realitystars“-Folge ist? Die genialen Tweets dazu!!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X