Kann man vor DIESER WAND die besten Instagram-Fotos machen?

Nein, hier geht es nicht um eine It-Bag oder um ein heißes Schmuckstück wie Choker oder Body Chains. Alle möglichen Blogger, die sich zur Coachella-Zeit gerade in Los Angeles befinden, möchten vor dieser pinken Wand mit Flügeln fotografiert werden.

Und warum? Wahrscheinlich, weil diese Wand DIE Location für DAS perfekte Instagram-Bild ist. Das Motiv stammt von Künstlerin Colette Miller und gehört zum „The Global Angel Wings Project“, das 2012 ins Leben gerufen wurde. Die Aktion „soll die Menschheit daran erinnern, dass wir alle Engel auf dieser Erde sind.“ Neben diesen Flügeln gibt es noch viele weitere in der Stadt, auch alle Instagram-tauglich. 

Und für alle Glücklichen, die sich gerade in Los Angeles befinden oder in nächster Zeit dort hin reisen, haben wir jetzt noch die Adresse der Wings Wall:

Sie befindet sich zwischen der Melrose Avenue und dem Ogden Drive, nähe Fairfax Avenue. Viel Spaß beim Knipsen!

WINGS WALL

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X