Très Click
05.02.2016 von Très Click

Kann Sylvie Meis mal bitte ganz schnell den Job mit uns tauschen?

Grauer Himmel. Nieselregen, nasskalter Wind – sieht das Wetter bei euch auch gerade so aus? Dann haben wir jetzt etwas, das euch ENDGÜLTIG die Laune verderben wird: Die neuesten Instagram-Fotos von Sylvie Meis!

Die Bilder zeigen eine herrlich entspannte Sylvie bei der Arbeit zu ihrer neuen Hunkemöller-TV-Kampagne. Auf Bali präsentiert das Model die neue Swimwear-Kollektionder Marke und hat am Set jede Menge Spaß. Können wir bei der Kulisse irgendwie verstehen.

Das wird dich auch interessieren

Hey GoT-Lover: Winter is coming – und dafür braucht ihr garantiert noch den richtigen Sweater!
13. November 2018

Hey GoT-Lover: Winter is coming – und dafür braucht ihr doch garantiert noch den richtigen Sweater!

wilfredwarrior
15. November 2018

Diese Insta-fame Katze ist das Süßeste und Gruseligste, was du heute sehen wirst!

giphy
14. November 2018

„Bodyguard“ soll eine 2. Staffel auf Netflix bekommen – und we flip out!!!

lena-gercke-ungeschminkt
9. November 2018

Ungeschminkt, verzweifelt und wunderschön – So habt ihr Lena Gercke noch nie gesehen

Holt schon mal den Glühwein raus! Der Trailer zu „A Christmas Prince 2“ ist endlich da!!!
16. November 2018

Holt schon mal den Glühwein raus! Der Trailer zu „A Christmas Prince 2“ ist endlich da!!!

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf
15. November 2018

Ich habe „Phantastische Tierwesen 2“ im Kino geschaut und mir schwirren so einige Gedanken durch den Kopf

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!