Kann Taylor Swift mal jemand sagen, dass ihre Schuhe gar nicht gehen?

Bestimage

Warum guckt Taylor denn so geschockt? Wir können uns das nur so erklären: Gegenüber muss ein Schaufenster sein, in dem sie sich an diesem Tag zum ersten Mal komplett (und inklusive ihrer Schuhe) sieht. Sie wird sich denken:

1. Sehr cool von mir, dass ich mich endlich mal an etwas im lässigen Oversize-Look getraut habe.

2. Memo an mich: Mehr solche Mäntel auf Asos ordern.

3. Mehr in Hellblau tragen.

4. Karlie liebt hellblau

5. Apropos Karlie, warum sagt sie mir nicht, dass diese Schuhe super uncool aussehen? AHHHHH!

6. Das schreit nach Rache. Ich drehe ihr einfach diese seltsamen, neuen Overknee-Lederleggins an. Ha!

 

Das wird dich auch interessieren

thumbauto

Ich bin fünf Mal durch die Führerschein-Prüfung gefallen und mache weiter

X