Très Click
20.08.2018 von Très Click

Kanye West trägt zu kleine Schuhe auf einer Hochzeit und ganz Twitter fragt sich… WARUM?!

View this post on Instagram

Smiling on the inside

A post shared by Kim Kardashian West (@kimkardashian) on

Wir alle kennen diesen Moment. Wenn uns unsere Mutter zum Auto beordert, um die Einkäufe ins Haus zu tragen. Oder wenn wir „kurz mal“ über die Straße huschen, um beim Bäcker Brötchen zu holen. Oder um den Müll rauszubringen.

All das soll möglichst schnell passieren und erfordert daher wenig stylisches Feingespür. Heißt: Hineingeschlüpft in die nächstbesten Schlappen, die im Flur stehen und los geht’s. Von wem die Schuhe dabei sind und ob sie zu klein/zu groß/ zu unbequem sind, spielt in dem Moment natürlich keine Rolle.

Komisch wird es erst, wenn wir diese Art von Schuhen mit Ernsthaftigkeit tragen. Oder sogar zu einem schicken Event. Wie beispielsweise einer Hochzeit… 😳

Ja, richtig gesehen, genau diesen Move brachte jetzt Kanye West. Gemeinsam mit Ehefrau Kim Kardashian war er am Wochenende zu Gast auf der Hochzeit von Rapper-Kumpel 2 Chainz und dessen Langzeitfreundin Kesha Ward.

Doch während sein Anzug dem Anlass entsprechend saß und Reality-Queen Kim in ihrem hautengen Neondress für die gewohnte Aufmerksamkeit sorgte, waren es vor allem seine grauen Schlappen, die unangenehm ins Auge stachen…

Öhm Kanye, sind die Yeezy Slides die du da trägst nicht vielleicht ein paaaar Nummern zu klein? Mal ganz davon abgesehen, dass es Schlappen sind? Und du sie mit Socken trägst? Auf einer HOCHZEIT?! Twitter kriegt sich bei einem solchen „Fashion-Statement“ natürlich kaum noch ein und stellt sich eigentlich nur eine Frage: Warum Kanye, WARUM?! 😅

Twitter zeigt eindeutiges Unverständnis für Kanyes „Style“:

„Kanye West in seinen Schuhe, die er zu 2Chains Hochzeit trug, sieht genau so aus, wie ich, wenn ich mir die Pantoffeln meiner Mutter ausleihe, um ganz kurz etwas aus dem Garten zu holen…“

„Kanye West was ist daaaaaaaas?!?“

„Kanyes Schuhe sind so schmerzhaft wie Ketchup auf Pasta. #Geschmack #Ästhetik“

„Warum hat Kanye West diese othopädischen Schuhe an. 😂😂😂“

„Kanye, wirklich jetzt. Erstens, Schlappen auf einer Hochzeit? Und zweitens, du brauchst eine größere Größe“

Eines müssen aber auch wir zugeben:

„Ich will nicht lügen, Kanye Wests Schlappen sehen verdammt bequem aus.“

Doch ob nun hochzeitstauglich oder nicht. Neuer Fashiontrend oder absoluter Fauxpas. Aufmerksamkeit für seine Yeezy Slides der „Season 6“-Kollektion (für 135 € hier) bekommt Kanye West damit auf jeden Fall. Und psst, vermutlich ging es bei dem Auftritt auch genauuuu darum. Also Ziel erreicht. 😏

 

Das wird dich auch interessieren

tres-click-kimye
2. Februar 2017

Waaas? Kim und Kanye bringen eine Yeezy Kids-Kollektion raus und North designt sie!

yeezyadiletten01
14. Juni 2017

Vergesst alle Pool Slides, die ihr kennt: Jetzt kommen die Yeezy-Adiletten!

Fluffy UGGs für den Sommer? Super trendig oder viel zu heiß?
26. Juni 2018

Fluffy UGGs sind das neue Ding und wir haben da so eiiiinige Fragen

Crocs Heels
10. Juli 2018
by Très Click

Crocs gibt es jetzt auch als Heels und wir haben nur eine Frage: Warum?

Nike Fanny Pack – Badelatschen mit Bauchtasche
1. Juni 2018

Hahaha, Produkt des Jahres: Bauchtaschen-Latschen!

kim-kourtney-kardashian-drama-streit
7. August 2018
by Très Click

Drama, Baby! So einen Streit gab es bei den Kardashians noch nie

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!