Kanye West lässt seinen Namen ändern – und heißt ab sofort nur noch „YE“ (…?!)

Na ist denn schon wieder Montag?! Und schon Oktober! 😳 Die Tage ziehen gerade irgendwie in Windeseile an uns vorbei, aber eines bleibt: Der Monday Funday! 🎉 Wir haben wieder alles für euch im Petto, was euren Wochenauftakt besser macht. Dieses Mal eine eeetwas seltsame Meldung über Kanye West, zuckersüße Muppet-Show Designs des Labels Sandro und die neue MAD about Juice Eröffnung in Hamburg. Außerdem kommt Flashdance zurück auf die Kinoleinwände; Es gibt jetzt – Achtung – Halloween Candy im Harry Potter Style (!) und zu guter letzt die trendigsten Herbstmäntel zum Nachshoppen!

Happy Monday 💞

1. Kanye West lässt seinen Namen ändern – und heißt ab sofort nur noch „YE“ (…?!)

Embed from Getty Images

Sie hören einfach nicht auf, die eeeetwas aßergewöhnlichen News über Rapper Kanye West. Ob der selbsternannte „Gott“ wohl wo auch immer auf seinem Musik- und Fashion-Thron sitzt und sich ins Fäustchen lacht?! Es ist nicht unbedingt ein neues Phänomen unter den Rappern, den eigenen Namen ändern zu lassen. So wurde beispielsweise über die Jahre hinweg „Puff Daddy“ zu „P. Diddy“, bis hin zu… „Brother Love“ heute. 😆 Etwas crazy diese ständige Selbst-Neuerfindung. Doch Kanye wäre nicht Kanye, wenn er das nicht toppen würde: Anstatt sich wenigstens einen  aussprachefreundlichen neuen Künstlernamen auszusuchen, macht er im wahrsten Sinne des Wortes kurzen Prozess und verkündet sein New-Self auf Twitter folgendermaßen an:

„Das Wesen, das offiziell als Kanye West bekannt ist… Ich bin jetzt ‚YE’“, (Grammatik, wo?!) schreibt er ohne groß Tamtam, als wäre es das Normalste der Welt. Hm. „YE“… Das müssen wir uns noch ein paar Mal auf der Zunge zergehen lassen, bis wir das so richtig verinnerlich haben. Bis dahin lassen wir das einfach mal so stehen. 😅 Ach, und ÜBRIGENS, YE: Dein neues Album sollte VORGESTERN schon da sein!!! Wo ist es?!

2. Sandro hat eine neue Kollektion mit Motiven aus der Muppet-Show

Wetten, wir haben euch schon mit diesen drei Bildern gecatcht?! Kein Wunder, denn die Designs kommen vom Label Sandro Paris, welches jetzt kurzerhand die MUPPET SHOW zurückbringt – und zwar auf unseren Klamotten! 

1977 wurden Kermit & Co. erstmals in Deutschland ausgestrahlt, und wir lieben sie bis heute. Das französische Modehaus vereint jetzt also die angesagtesten Trend-Teile aus der Modemetropole mit nostalgischen Motiven, an die wir nur Erinnerungen haben, die uns definitiv ein Lächeln ins Gesicht zaubern. 😌🐸

Wir sind ganz verliebt, vor allem in die Kermit-Pullover, die übrigens aus 100% Wolle bestehen und sich damit perfekt für’s Warmhalten im Herbst/Winter eignen, und die Frosch-Shirts. Außerdem gibt es auch eine Herrenkollektion und erstmals auch alles im Kleinformat für Kinder! 

Zu Shoppen gibt’s die ganze Sandro x Muppet Show Kollektion hier. 

3. Hamburg feiert die 5. MAD about Juice Bar in St. Georg

Selten waren Healthy Lifestyle, entspannte Atmosphäre und leckere Lebensmittel besser vereint als in der Saftbar MAD about Juice! Frischgepresste Saft-Kreationen oder leckere Salate – hier gibt es wirklich alles, was das gesund Herz begehrt. Deshalb sind auch wir selbst absolut mad about juice 😍 Und freuen uns über weiteren Zuwachs in Hamburg! Drei Filialen gibt es hier bereits, eine vierte in Hannover (das heißt wir haben sie fast alle 😏), und eine fünfte jetzt im Stadtteil St. Georg in der Langen Reihe 60.

Wie es sich so gehört wurde das Opening auch gebührend gefeiert, und zwar bis in die Nacht hinein 😝

Ein paar Leckereien ohne schlechtes Gewissen haben wir hier für euch zum Durcklicken:

Also: Wer bisher aus unverständlichen Gründen noch nicht in den Genuss kam, MAD about Juice besucht (und probiert) zu haben, sollte das ASAP ändern!😏

4. Der Kultfilm FLASHDANCE kommt zurück auf die Kino-Leinwand!

 

What a feeeeeling 🎤… Der Tanzfilm mit Kultstatus von 1983 feiert dieses Jahr 35-jähriges Jubiläum!

Und auch, wenn er in unseren Herzen sowieso nie in Vergessenheit geraten wäre, freuen wir uns so sehr über dieses Leinwand-Comeback: Denn FLASHDANCE kommt in der Originalversion zurück ins Kino! 😍 (Das heißt es gibt die berühmte Stuhl-Tanzszene nochmal im XXL-Format für unsere Augen, uuuuh!)

Eine ambitionierte junge Frau zwischen ihren Jobs als Tänzerin auf der Nachtclub-Bühne und Schweißerin im Stahlwerk, die von einer professionellen Ballettausbildung träumt und sich auf eine Liebesbeziehung mit ihrem Boss einlässt – „Alex“ und „Nick“ verzauberten uns alle!

Wer die turbulente Liebesgeschichte noch einmal im Kino erleben will, hat am 17. Oktober bei CinemaxX die einmalige Chance dazu. Jennifer Beals und Michael Nouri kommen nämlich nur für einen Tag zurück auf die große Leinwand. Tickets für das „Flashdance“- Kinorevival gibt es hier sowie an den Kinokassen der teilnehmenden CinemaxX Standorte. P.S. an die Hamburger: CinemaxX Dammtor ist auch dabei, also los! 😌

5. Harry Potter Fan und Naschkatze? Es gibt jetzt Harry Potter Halloween Candy!

Du liebst Harry Potter? Und Süßigkeiten? Und Halloween? Ja? Dann gehörst du wahrscheinlich auch zur Mehrheit – so wie wir – und wir haben jetzt Food-Neuigkeiten für, die alle drei dieser Leidenschaften kombinieren: Harry Potter Halloween Candy!!

Die Zauberstäbe von der Marke Jelly Belly sind aus Milchschokolade und es gibt sie in vier verschiedenen Versionen, so könnt ihr euch aussuchen, ob ihr entweder den von Harry, Hermine, Ron oder Dumbeldore haben wollt… oder sein…. oder eben essen. Leider leider gibt es die Leckereien (zumindest bis jetzt) nur in amerikanischen Supermärkten – aaaaber dann zaubern wir sie uns eben einfach her! 😉✨

6. Gut eingepackt – die schönsten Herbstmäntel für euch zum Shoppen

Mäntel können wir nieee genug haben. 1. Können wir bei dem aktuellen Wetter sowieso nicht auf sie verzichten und 2. Machen sie jedes Outfit erst so richtig komplett. Wer morgens mal keine Muse hat, um sich kreativ von seiner textilen besten Seite zu zeigen, für den haben wir hier die schönsten Coats – und zwar direkt zum Nachshoppen. Viel Spaß und eine schöne Woche 💖

 

Das wird dich auch interessieren

SKIMS SWIM 2024
by Très Click

Die neue SKIMS SWIM Kollektion ist da und sie ist so hot wie keine zuvor!

rockstreetstyle
by Très Click

So fliegt dein Rock nie wieder im Wind hoch

Victoria Beckham x Mango Kollektion
by Très Click

Victoria Beckham x Mango: Die Teile sind ab HEUTE zu kaufen und jetzt schon so iconic

7a1bd6b7-7290-4e0d-b4a5-19ee57138011
by Très Click

10 tolle Geschenkideen zum Muttertag

zendaya_challengers
by Très Click

Ist das der heißeste Büro-Look aller Zeiten?

white_jeans
by Très Click

10 weiße Jeans, die NICHT nach 2010 aussehen

X