Kanye West rappt mit seiner Mama und weitere Top-News

1. Herzzerreißend ist das Video, das nun von Kanye West und seiner Mutter Donda aufgetaucht ist. In dem Clip performen die beiden den Song „Hey Mama“ und legen ab Minute 1:30 so richtig los. Kanye’s Mum starb 2007 an den Komplikationen einer Schönheits-OP. Hach, so private und emotionale Szenen sind wir von dem sonst so coolen Rapper gar nicht gewöhnt. (Via Cosmopolitan)

2. Nicht herzzerreißend aber historisch ist J.Lo’s berühmtes Ich-zeig-alles-Kleid, das sie 2000 bei den Grammy Awards trug. Google Vorstand Eric Schmidt verriet nun, dass das sexy Dress der Auslöser für die Google Bildersuche war. Weil nach dem Auftritt so oft nach J.Lo in ihrem grünen Kleid gegoggelt wurde, erfand Google das Tool, mit dem wir seitdem mit Bildern nach Bildern suchen können. (Via Marie Claire)

3. Dank der neuen Fashion-App „POLYVORE Remix“ müssen wir in Zukunft nicht mehr vor dem Kleiderschrank verzweifeln. Hier können wir nicht nur nach Lieblingsstücken in Online-Shops suchen, der Outfit-Generator stellt uns direkt ganze Looks zusammen. Von Runway, Red Carpet und Streetstyle-Trends ist alles dabei. (Via Harper’s Bazaar)

4. Die Gallaria Bag von Prada hätten wir natürlich auch gerne in unserem Kleiderschrank. Zur Zeit ist sie aber erst Mal der Star der Kurzfilm-Reihe The Postman’s Dreams von Regisseur Autumn de Wilde. Hier erlebt ein Postbote witzige Abenteuer rund um die Prada Taschen-Kollektion. Unbedingt angucken! (Via Prada)

5. Der Postbote dürfte auch bald wieder bei dir klingeln: Am 30. April launcht H&M seine neue Koop H&M x Axwell /\ Ingrosso – natürlich auch online. Neben der neuen Kollektion stellt das DJ-Duo auch seinen brandneuen Track „Sun Is Shining“ vor. Passend zu den heißen Beats, gibt es auch heiße Kurven. Die vier Supermodels Joan Smalls, Natasha Poly, Doutzen Kroes und Adriana Lima präsentieren die Sommerkampagne. (Via H&M Life)

Credit: giphy

Das wird dich auch interessieren

emily-ratajkowski-divorce-rings-verlobungsring
by Très Click

Emily Ratajkowski macht aus ihrem Verlobungsring zwei „Divorce Rings“

gntm-umstyling-was-ist-passiert-vorher-nachher
by Très Click

Das große GNTM Umstyling sorgte für Tränen, bei uns eher für Inspiration!

gum-yoga-kaugummi-uebungen
by Très Click

Darum kauen wir beim Yoga ab sofort immer Kaugummi

fuckboy
by Très Click

Es ist soweit: Ich habe mich in einen F*ckboy verliebt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X