Très Click
20.01.2016 von Très Click

Kanye West verärgert David Bowie-Fans mit dieser Aktion

Wo Ärger ist, ist Kanye West üblicherweise nicht weit. Jüngstes Beispiel: Das neueste Projekt des Rappers. Dieser will nämlich in Gedenken an den verstorbenen Sänger ein David Bowie-Tribute-Album rausbringen. Für das Album will Kanye gleich mehrere Songs von David Bowie covern, das heißt zu manchen Songs singen, zu anderen Liedern will er wiederum rappen.

Zu dumm nur, dass viele David Bowie-Fans die Idee gar nicht cool finden und das Erbe ihres Lieblings-Stars in Gefahr sehen. Einer von ihnen hat jetzt eine Petition ins Leben gerufen, die Kanyes Pläne stoppen soll. Über 12.000 Menschen unterschrieben den Aufruf „Stop Kanye West recording covers of David Bowie’s music“ bereits. Ob das allerdings Kanye stoppen wird? Erfahrungsgemäß spornt Widerstand ihn nur an …

 

Das wird dich auch interessieren

bip-folge6
25. November 2021

Zico im Blondinen-Himmel, gebrochene Herzen und deepe Monologe – 22 Gedanken zur 6. BiP-Folge

dschungelcamp-2022-stars
24. November 2021
by Très Click

Es wird wieder wild, Leute! Diese 10 Stars (höhö) sollen im Dschungelcamp 2022 dabei sein

harry-potter-details
1. Dezember 2021
by Très Click

17 versteckte Details in den „Harry Potter“-Filmen, die ihr bisher bestimmt immer übersehen habt

rihanna-schwanger-netz
1. Dezember 2021
by Très Click

Warum Fans denken, dass Rihanna das erste Mal schwanger ist…

madonna_hei
30. November 2021

Sexy sein in jedem Alter? Peinlich oder stark: Das Madonna-Phänomen

hellbound-netflix
23. November 2021
by Très Click

„Besser als Squid Game“ – Netflix‘ „Hellbound“ sprengt hier gerade alle Rekorde und das Netz!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X