Kanye West verärgert David Bowie-Fans mit dieser Aktion

Wo Ärger ist, ist Kanye West üblicherweise nicht weit. Jüngstes Beispiel: Das neueste Projekt des Rappers. Dieser will nämlich in Gedenken an den verstorbenen Sänger ein David Bowie-Tribute-Album rausbringen. Für das Album will Kanye gleich mehrere Songs von David Bowie covern, das heißt zu manchen Songs singen, zu anderen Liedern will er wiederum rappen.

Zu dumm nur, dass viele David Bowie-Fans die Idee gar nicht cool finden und das Erbe ihres Lieblings-Stars in Gefahr sehen. Einer von ihnen hat jetzt eine Petition ins Leben gerufen, die Kanyes Pläne stoppen soll. Über 12.000 Menschen unterschrieben den Aufruf „Stop Kanye West recording covers of David Bowie’s music“ bereits. Ob das allerdings Kanye stoppen wird? Erfahrungsgemäß spornt Widerstand ihn nur an …

 

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X