Très Click
09.12.2016 von Très Click

Wir müssen mit euch über Kanyes neue Haarfarbe sprechen!

Vor einigen Tagen wurde Kanye aus der Klinik entlassen. Für alle, die’s nicht mitbekommen haben: Der Rapper wurde vor etwa zwei Wochen in das UCLA Medical Center in LA eingewiesen. Diagnose: Psychose.

Aber gut, jetzt scheint Kanye genesen, ist wieder zu Hause und arbeitet dort fleißig an neuen Songs. Erstmal Congrats dafür, Kanye!

Wir wissen nur nicht genau, wie wir mit seinem neuen Styling umgehen sollen. Der Rapper wurde jetzt nämlich mit blonden Haaren gespottet. Genauer gesagt mit einem Kim-Kardashian-Gelb-Platin-Blond.

Uns kommen da direkt drei Fragen in den Sinn:

 

  1. Sieht Kanye in Kim jetzt eine Art Style-Vorbild?

  2. Was kommt als Nächstes? Das Nude-Kleid oder getapte Brüste??

  3. Wurde Kanye vielleicht doch zu früh aus der Klinik entlassen??? (Ok, sorry for that…)

Wir wissen es nicht genau und werden das Makeover auf jeden Fall im Auge behalten. Und ganz ehrlich Kanye, solange deine Mucke so gut bleibt wie sie ist, kannst du von uns aus auch gerne nackt mit Tüte auf dem Kopf rumlaufen.

Das wird dich auch interessieren

the-gray-man-trailer
25. Mai 2022
by Très Click

Gosling gegen Evans! Der actionreiche Trailer zu „The Gray Man“ schickt euch in ein tödliches Duell

schneewittchen
24. Mai 2022
by Très Click

Alles, was uns der Spiegel über die „Schneewittchen“-Realverfilmung bisher verraten hat

haus-des-geldes-korea-reaktion
23. Mai 2022
by Très Click

Bald kommt „Haus des Geldes: Korea“ – „Billig-Abklatsch“ oder die nächste Hit-Show?

bachelorette-2022-kandidaten
24. Mai 2022
by Très Click

Die Rosenjagd 2022 ist eröffnet! Diese 20 Boys kämpfen um die „Bachelorette“

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X