Wir müssen mit euch über Kanyes neue Haarfarbe sprechen!

Vor einigen Tagen wurde Kanye aus der Klinik entlassen. Für alle, die’s nicht mitbekommen haben: Der Rapper wurde vor etwa zwei Wochen in das UCLA Medical Center in LA eingewiesen. Diagnose: Psychose.

Aber gut, jetzt scheint Kanye genesen, ist wieder zu Hause und arbeitet dort fleißig an neuen Songs. Erstmal Congrats dafür, Kanye!

Wir wissen nur nicht genau, wie wir mit seinem neuen Styling umgehen sollen. Der Rapper wurde jetzt nämlich mit blonden Haaren gespottet. Genauer gesagt mit einem Kim-Kardashian-Gelb-Platin-Blond.

Uns kommen da direkt drei Fragen in den Sinn:

 

  1. Sieht Kanye in Kim jetzt eine Art Style-Vorbild?

  2. Was kommt als Nächstes? Das Nude-Kleid oder getapte Brüste??

  3. Wurde Kanye vielleicht doch zu früh aus der Klinik entlassen??? (Ok, sorry for that…)

Wir wissen es nicht genau und werden das Makeover auf jeden Fall im Auge behalten. Und ganz ehrlich Kanye, solange deine Mucke so gut bleibt wie sie ist, kannst du von uns aus auch gerne nackt mit Tüte auf dem Kopf rumlaufen.

Das wird dich auch interessieren

thumb-gilmore-girls
by Très Click

Das sind die drei schönsten Kuss-Szenenen bei den Gilmore Girls

img_2154
by Très Click

Aufgepasst! Auf dieser Rückbank gehen nicht nur Lippenstifte verloren

X