Pfote hoch: Ist das die süßeste Katzenart der Welt?

Oh. Mein. Gott. Sorry, wir müssen es jetzt schon auflösen: JA! DAS ist die süßeste Katzenart der Welt, oder zumindest eine der süßesten.

Karakals heißen die niedlichen Fellknäuel mit den großen blauen Augen! Okay, genauer genommen meinen wir die Babyversion der Katzenart, die sind nämlich noooch niedlicher als die etwas Älteren.

Der Name kommt übrigens aus dem Türkischen und bezieht sich auf die Schwarzfärbung der Ohren, die sie so individuell machen und von anderen Arten unterscheiden.

Sie sehen echt einzigartig süß aus! ?

Einfach göttlich: Nicht nur wir finden sie toll, die Katzen haben sogar eine religiöse Bedeutung für Ägypter und lassen sich auf vielen Gemälden, als Skulpturen und Bronzefiguren wiederfinden.

Doch leider müssen wir sie aus der Ferne bewundern: Die Wildkatzen leben in Afrika. Erwachsene Katzen können sogar bis zu 18 kg wiegen, und bis zu 50 km/h laufen.

Ihr stimmt uns doch zu, Karakals sind mega schön und total süß, oder?! Pfote drauf! ?

Seht selbst, wie süß Baby-Karakals sind ?

Mehr über: Katzen, Tiere, Katzenrasse

Das wird dich auch interessieren

Hier sind die 10 heißesten und kontroversesten Sex-Szene aus "Game of Thrones"
13. Februar 2020
by Très Click

Das sind die 10 heißesten und kontroversesten Sexszenen bei GoT!

Es passiert wirklich! Ein „PS: Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!
13. Februar 2020
by Très Click

Es passiert wirklich! Ein „P.S. Ich liebe Dich“-Sequel kommt ins Kino – mit Hilary Swank!

justin-hailey-sex
14. Februar 2020

Jetzt wird’s yummy, Leute! Biebs klärt uns auf, wie „crazy“ sein Sexleben mit Hailey wirklich ist

bachelor-folge-6
13. Februar 2020
by Très Click

Fassungslos, wütend, resigniert: Treffender könnte Twitter auf die 6. Bachelor-Folge kaum reagieren

natalia-taylor-fake
17. Februar 2020
by Très Click

Ha, ha! Eine Influencerin tut so, als sei sie auf Bali – und ist in Wahrheit bei IKEA

Ein riesiges „Frozen“-Land soll bald eröffnen und wir packen dann schon mal unsere Schlittschuhe ein
17. Februar 2020
by Très Click

Im Disneyland eröffnet bald eine riesige „Frozen“-Welt und wir packen schon mal unsere Schlittschuhe ein

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X