Mädels, Karl Lagerfeld macht jetzt Make-up!!!!!

OH. MEIN. GOTT. Haben wir richtig gehört? Fashion-Ikone Karl Lagerfeld bringt jetzt zusammen mit dem australischen Beauty-Label ModelCo eine Make-up-Linie raus!!! ?

Was die Kollektion beinhalten wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber was Karl anfasst, wird doch sowieso zu Gold, oder?

Und das Allerbeste ist: Wir können uns diese Kollektion sogar leisten! ModelCo ist mit Preisen ab unter 10 Euro wirklich eher zu bezahlen als eine Chanel Bag. ?

Anfang 2018 wird die Make-up-Linie in allen Karl Lagerfeld-Stores und auf karl.com erhältlich sein. Wir kriegen uns kaum noch ein vor Freude!

Das wird dich auch interessieren

grindelwald-neu
26. November 2020
by Très Click

„Phantastische Tierwesen“ hat seinen neuen Grindelwald gefunden! ER ersetzt Johnny Depp

sex-education-staffel-3
2. Dezember 2020

Hier kommen alle breaking Infos zur 3. „Sex Education“-Staffel, die ihr nicht verpassen dürft

meghan-markle-fehlgeburt
25. November 2020
by Très Click

Meghan Markle: „Ich habe mein zweites Kind verloren“

black-friday-sale-thumb
25. November 2020

Warum ich den Black Friday verurteile… und trotzdem etwas kaufen werde

prince-charming-5
24. November 2020

Penis-Diss, Abgespritze, Sex-Geständnisse – und von uns die geilsten Tweets zur 5. „Prince Charming“-Folge

ueberweihnachten-gedanken
30. November 2020

5 Gedanken, die sicher jeder nach Netflix‘ „ÜberWeihnachten“ hat – und fühlt!

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erzählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!
X