Très Click
31.05.2017 von Très Click

Mädels, Karl Lagerfeld macht jetzt Make-up!!!!!

OH. MEIN. GOTT. Haben wir richtig gehört? Fashion-Ikone Karl Lagerfeld bringt jetzt zusammen mit dem australischen Beauty-Label ModelCo eine Make-up-Linie raus!!! 😍

Was die Kollektion beinhalten wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber was Karl anfasst, wird doch sowieso zu Gold, oder?

Und das Allerbeste ist: Wir können uns diese Kollektion sogar leisten! ModelCo ist mit Preisen ab unter 10 Euro wirklich eher zu bezahlen als eine Chanel Bag. 😉

Anfang 2018 wird die Make-up-Linie in allen Karl Lagerfeld-Stores und auf karl.com erhältlich sein. Wir kriegen uns kaum noch ein vor Freude!

Mehr über: Make Up, Fashion, Karl Lagerfeld, ModelCo, Beauty-Tipps
Credits: Instagram/modelco_cosmetics, ModelCoCosmetics
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid
Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.