Très Click
31.05.2017 von Très Click

Mädels, Karl Lagerfeld macht jetzt Make-up!!!!!

OH. MEIN. GOTT. Haben wir richtig gehört? Fashion-Ikone Karl Lagerfeld bringt jetzt zusammen mit dem australischen Beauty-Label ModelCo eine Make-up-Linie raus!!! 😍

Was die Kollektion beinhalten wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber was Karl anfasst, wird doch sowieso zu Gold, oder?

Und das Allerbeste ist: Wir können uns diese Kollektion sogar leisten! ModelCo ist mit Preisen ab unter 10 Euro wirklich eher zu bezahlen als eine Chanel Bag. 😉

Anfang 2018 wird die Make-up-Linie in allen Karl Lagerfeld-Stores und auf karl.com erhältlich sein. Wir kriegen uns kaum noch ein vor Freude!

Mehr über: Make Up, Fashion, Karl Lagerfeld, ModelCo, Beauty-Tipps
Credits: Instagram/modelco_cosmetics, ModelCoCosmetics
  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Katy Perry wurde mit ihrem Ex Orlando Bloom bei einem Konzert von Ed Sheeran gesichtet.
14. August 2017

Katy Perry hat nicht wirklich wieder mit ihrem Ex Orlando rumgeknutscht!?

Robbie Tripp widmete seiner "kurvigen Frau" ein Instagram-Posting
13. August 2017

Ein Typ widmete seiner „kurvigen Freundin“ ein Instagram-Posting und es ging voll nach hinten los

tres-click-tattoo-malfeitona-helena-fernandes
9. August 2017

Diese Tattoo-Künstlerin kann absolut nicht malen und trotzdem will jeder ein Tattoo von ihr

scream
9. August 2017
by Très Click

Diese Netflix-Killer-Serie ist nichts für schwache Nerven

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.