Mädels, Karl Lagerfeld macht jetzt Make-up!!!!!

OH. MEIN. GOTT. Haben wir richtig gehört? Fashion-Ikone Karl Lagerfeld bringt jetzt zusammen mit dem australischen Beauty-Label ModelCo eine Make-up-Linie raus!!! ?

Was die Kollektion beinhalten wird, ist leider noch nicht bekannt. Aber was Karl anfasst, wird doch sowieso zu Gold, oder?

Und das Allerbeste ist: Wir können uns diese Kollektion sogar leisten! ModelCo ist mit Preisen ab unter 10 Euro wirklich eher zu bezahlen als eine Chanel Bag. ?

Anfang 2018 wird die Make-up-Linie in allen Karl Lagerfeld-Stores und auf karl.com erhältlich sein. Wir kriegen uns kaum noch ein vor Freude!

  • Fascinated
  • Happy
  • Sad
  • Angry
  • Bored
  • Afraid

Das wird dich auch interessieren

Bachelor in Paradise
15. Juni 2018

„Bachelor in Paradise“ geht in die 2. Staffel und unsere Trinkspiel-Abende sind gerettet!

bachelorette-gross
19. Juni 2018

Leuteeee, der Starttermin für die Bachelorette-Staffel 2018 steht fest

jochen-schropp-schwul
13. Juni 2018

Jochen Schropp outet sich als schwul – und hat eine wichtige Message!

Bachelor in Paradise
13. Juni 2018

BiP-Evelyn und Domenico streuen Hochzeitsgerüchte und wir müssen ein bisschen schmunzeln

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!
13. Juni 2018

Okay, wenn DAS alles wirklich im neuen „Pretty Little Liars“-Spin-off passiert, drehen wir durch!

thomas-markle-interview
18. Juni 2018
by Très Click

Meghan Markles Vater hat in seinem 1. TV-Interview vielleicht ein bisschen zu viel verraten

Nichts mehr verpassen mit dem Très Click Logo Newsletter.
Die heißesten Mode- und Beauty-Trends, die aktuellsten Promi-Storys und alles, was du deiner BFF erwählen willst, direkt in DEIN Postfach! Melde dich hier an!